Oje der 24. wäre besser, da Jenni am 25. ´nen Termin hat
DG-Treffen der hanseatischen Haupstadt-Fraktion - Berliner Runde
-
-
Geht sowieso nur Montag, hab grad mit Mike telefoniert der ist am Dienstag schon wieder in HRO
-
Stimmt,
universitäre Gründe zwingen mich meinen väterlichen Pflichten nachzukommen und Marit in der Zeit, in der Nadine abwesend ist, neuen Blödsinn beizubringen. Daher kommt nur noch der Montag in Frage.
-
Wie wär´s Dienstag vormittags Neustadt/Dosse oder sonstiges Dorf zwischen grosser Stadt und Küste???
Montag is´nicht - wünsch Euch aber viel Spaß!
Gruß aus Hamburg - Alex =)
-
Moin,
spricht was dagegegen, wenn wir dann die asiatische Küche verschieben und am Stammtisch der JTP teilnehmen?
Weitere Info -> Marcus jetzt bist dran =)
-
ist der auch am Montag??
-
Moin,
Naja, klar, ein anderer Termin geht ja nicht. Also: 24.04. "Dicke Paula", Möllendorffstraße gegen 19:30
-
Hallo,
Straßen- und Zeitangaben sind richtig und willkommen seid ihr auch, ... also wer willkommen sein will Ich vermute mal, dass es eine relativ große Runde werden könnte, ... weil Ostern ausgefallen ist und auch ein paar Tauchpioniere ihre tollen Tobagoreiseberichte unter das Volk bringen wollen :loool:
Bei Infobedarf einfach Fragen.
Horrido -
sooooo wie wärs denn mal wieder mit ´nem HHF Treffen???:)
Als Location würde ich den sonnigen Süden Berlins bzw. noch ein Stück südlich davon:-D
Grillen bei uns wär doch mal ne Idee? -
Moin,
Lass den HHF-Ältestenrat-Umzug beendetsein, dann bin/sind ich/wir gerne zu einer Fraktionssitzung bereit.
MfG
Mike (, der wieder einen Bulliden fährt)
-
BBQ und Abhängen südlich von Berlin?
Aba imma...!!! :essen&trinken:Mitte nächster Woche oder die daruf folgende wäre o.k.
[Di, Mi, Do - Zeitpunkt nachmittags/abends]A. =)
-
ja na dann macht Ihr den Termin ich bin hier und decke den Tisch
Am Donnerstag nächste Woche haben wir einen Termin ( :divemouse: ) aber sonst ist jeder Tag ideal..... Ihr sorgt für das schöne Wetter
ich freu mich schon :hello: :hello: :hello:
-
Einzige Einschränkung könnten ein paar Trainingseinheiten für´n Frankreichkrabbler werden - sehen wir ja dann...
A. =)
Ach ja... :divemouse:
-
Hallo,
Wie sieht es mit dem 03. August aus? Vorher kann ich ich leider nicht.
-
an sich ist uns jeder Termin recht, aber es kann auch sein, dass wir genau dann gerade verhindert sind
-
Hmmmm, das kommt mir irgendwie noch bekannt vor. Wenn ich dran denke, dass das schon über ein Jahr her ist...... und nu versucht mir Marit in einer Sprache, die ich nicht verstehe, etwas zu erzählen (wird Zeit, dass ich wieder nach HRO komme)
-
3.8. ist o.k.
Neben der altbekannten Milchmasthähnchen-Braterei in Xberg, gibt´s noch ´nen netten Platz mit Grill und Sonnendeck am Berghain/Ostgut. Für sommerliche Temperaturen ist´s dort netter und die Grillspezialitäten auch ganz prima! Ansonsten hat die kleine Markthalle ebenfalls ´nen Garten.
A. =)
-
....können wir so machen, aber wir können auch in Schulzendorf in unserem Garten grillen.
Hier ist es bei den Temperaturen sehr angenehm und vielleicht muss ich ja sowieso hier zu Hause sitzen -
Wann ist´s denn avisiert...?
Anfang - Mitte - Ende August?Alex
-
Termin ist 29.07. ....... aber es kann jeden Tag soweit sein