Ist jemand von euch zum o.g. Termin da? Wäre nett euch zu treffen.
Demotage 10.-11.05.08 Hemmoor
-
-
Leider nein! Diesmal nicht!
Aber wäre nett wenn du mal kurz berichten würdest wie es denn so war, wenn du zurück bist. =) -
Ich treib' mich am Sonntag am und im See herum.
-
Na...der Mike und ich treiben uns Samstag und Sonntag am Stand rum...
LG
Flu -
Zitat
Original von Flu
...der Mike und ich treiben uns Samstag und Sonntag am Stand rum...Ööööhm, ins Wasser wollte ich eigentlich auch mal
-
Na, dann sehen wir uns da später!
-
[Inside mode on]
... und sprechen noch viel später :rofl:
[inside mode off]
-
O.K. Komme Samstag. Mal sehen, wenn ich von euch sehe. Bis dann.
-
DEMOTAGE? Hab jetzt noch `nen Muskelkater vom Steineschmeissen am 1. Mai!
Aber vielleicht bin ich übermorgen wieder fit
Gegen wen oder was wird denn demonstriert?
:joke: -
Moin Profundius
ZitatGegen wen oder was wird denn demonstriert?
gegen Steineschmeisser.
-
Ich war nur Samstag vor Ort. Herrliches Wetter auch in Hemmoor. Entsprechend voll ist es zur Zeit. Die Sicht im See ist eher mau. Extrem viel Sediment wurde durch die Massen aufgewirbelt.
Da ich buddylos hin bin, habe ich mich mehr gesonnt und relaxt. Quasi alle Bekannten mussten arbeiten - am DUI-Stand. Sonst habe ich keinen gesehen - oder nicht richtig hingeschaut?
Am Nachmittag hat Thomas Dederichs von der BtS Europa AG einen Scooter-Workshop abgehalten - in diesem Jahr Voraussetzung, um am begleiteten Scooter-Fahrtest teilzunehmen. War interessant! Acht Leute hatten dann die Möglichkeit einen Short Tube Gavin ca. 15 min zu fahren. Ich fand es super, obwohl ich mich wie ein Führerscheinneuling in einem LKW mit Anhänger gefühlt habe.
Abends wurde noch mit dem Baltic Dive Center aus Kiel, Mike's Dive Service aus Rostock und BtS gegrillt - Belohnung für die Standhelfer. Habe mir etwas zu futtern geschnorrt und bin dann wieder zurück nach Kiel. Als ich aufbrach, wurde noch ein Lagerfeuer entfacht.Es lohnt sich. Der Andrang am Stand war nicht riesig. Sehr viele helfende Hände können ohne Wartezeit beraten. Das habe ich schon anders erlebt. Interessant bei diesem frühsommerlichen Wetter ist bestimmt einen 30/30 Suit zu testen. Der ist ja "atmungsaktiv".
Viel Spass noch! :hello: