Hallo
Ich bin auf der Suche nach einer Flosse, die kleiner ist als die Jet Fin XL.
Dui Turbo Soles Grösse 37 mit Weezel Boots.
Hab Ihr ne Idee?
Danke & Grüsse
Benny
Hallo
Ich bin auf der Suche nach einer Flosse, die kleiner ist als die Jet Fin XL.
Dui Turbo Soles Grösse 37 mit Weezel Boots.
Hab Ihr ne Idee?
Danke & Grüsse
Benny
Hallo
SF-7 SUB FIN von Seemann von S-XL zu haben
LG Peet
Hi,
mir sind die Jets in XL leider eine Idee zu groß (trotzdem dürfen sie noch im Keller wohnen - ich geb' die Hoffung nicht auf - vielleicht wachs' ich ja noch ein Stück =) ), deshalb benutze ich die Poseidon Pro Fin in L.
Viele Grüße,
Maren
[SIZE=7]Edit: Ups... natürlich zu groß und nicht zu klein[/SIZE]
Ähm, Du. Maren?
Dir sind die JetFins in XL zu klein? Das ist die Größe, die meinereiner taucht.
Fragende Grüße aus HRO
Ja, bitte?
:pfeif:
Hallo
Danke für die hilfreichen Tips.
Maren, tauchst du die ProFin mit Turbo Soles?
Welche Schuhgrösse hast du? (Kannst auch per PN antworten :O)
Grüsse Benny
Hai,
Ein Hersteller von (sehr) klein ausfallenden Vollgummiflossen ist Saekodive. Die Flossen gibt es in L, XL und XXL, wobei das Fußfach der XXL etwas kleiner als das der S-Pro JetFin XL ist. Aber auch Scubapro hat noch eine Nummer kleiner im Programm: die JetFin in L.
Hi Benny,
ich habe, je nach dem wie die Schuhe ausfallen, in den meisten Schuhen Schuhgröße 38. An meinem Anzug sind Turbo Soles dran.
Die von Mike erwähnten Jets in L habe ich mir parallel zu den ProFin auch angesehen - sind meiner Meinung nach zu wabbelig. Man (oder Frau) hat mit den kleineren Flossen eh schon das Problem, dass die Flossenblätter kleiner sind. Dann auch noch weichere zu haben, ist wenigstens mit größeren Doppelpacks und erst recht beim Scootern nicht so schön.
Letztlich ist aber auch immer die Bauweise des Schuhfaches wichtig. Das muss an die vorhandene Fußform vernünftig passen!
moin,
hab ein paar pro fins mit springstraps abzugeben, pm bidde.
gruss,
hoffi
Die Poseidon ProFins in L sind so ziemlich die kleinsten Flossen, die ich gefunden hatte.
In 39 Gummistiefel benutze ich sie in XL, in 39 Nassfüsslingen in L.
Liebe Grüsse,
Mareike