Vom heutigen Tage an darf sich Tauchbaer mit zwei funkelden Sternchen schmücken... =)
Dem nun PADI-CMAS-Ausgebildeten die Sterne auf die Schulter geheftet und weiterhin ein nettes Taucherleben gewünscht,
mit CMAS-ausbildenden Grüssen - Alex =)
Vom heutigen Tage an darf sich Tauchbaer mit zwei funkelden Sternchen schmücken... =)
Dem nun PADI-CMAS-Ausgebildeten die Sterne auf die Schulter geheftet und weiterhin ein nettes Taucherleben gewünscht,
mit CMAS-ausbildenden Grüssen - Alex =)
Na, dann mal einen herzlichen Glückwunsch dazu. Hoffen wir, dass unser aller Admin ihm bald folgen wird. Oddeeeeeeeeer? :tomato:
*kicher* Genügend CMAS-TLs haben wir ja zusammen....
.Micheeeeeeeeeeel ?
Alex :loool:
Daaaaaaaaaaaanke für die Blumen und Glückwünsche
War heute morgen zwar erst um halb 3 im Bett (dafür sind alle Tauchsachen schon abgebraust und sauber) *gääähn*, aber dafür bin ich jetzt stolzer Silberbrevet-Besitzer.
Nachdem wir dem TL gedroht haben, ihm unter Wasser die Flasche zuzudrehen haben wir das Brevet wider Erwarten doch noch erhalten :joke: :joke: An dieser Stelle auf jeden Fall ein Dankeschön an meinen TL (vielleicht liest er ja mit =)).
Schade dass ich am S?/DG-Kombitreffen Ende Mai nicht dabei sein kann, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben :loool: :loool:
Gruß
Tauchbär
Na dann von mir mal auch einen herzlichen Glühwurm und immer allzeit ne Handbreit Wasser über dem Schnorchel :hello:
Ja, wie du schon sagst, aufgeschoben ist nicht aufgehoben, wollen dann doch mal sehen was dein TL dir so alles beigebracht hat
Hi Tauchbär... na dann auch mal von mir
herzlichen Glückwunscht
und @all: jaaaaahaaa ich werde das längst Überfällige auch endlich zu Ende bringen *kicher*
aber besser tauchen werd ich deswegen trotzdem nicht !
wie jetzt? waren meine bemühungen bislang alle sinnlos?
Ja schon... das tarieren klappt jetzt schon besser
nur den Aufstieg aus 20m mit Wechselatmung im Trocki und Sicherheitsstop auf 3m, den müssen wir nochmal üben!