*kuchenhinstell*
*achtunddreissigkerzenanzünd*
*sektflascheaufmach*
*glückwünsch*
*bräsigbreitgrins* :knutsch:
*kuchenhinstell*
*achtunddreissigkerzenanzünd*
*sektflascheaufmach*
*glückwünsch*
*bräsigbreitgrins* :knutsch:
Häääääppiiiie Bööööörsdeiiiii Tuuuu Juuuuu
Allet Jute zum Jeburtstag mein kleiner Bruder
Uff die nächsten vierzig Jahre, oder so - ne wa, altet Haus :loool:
Jegrüßt aus´m Kiez in´ner Heimat - Alex :zwille:
Da schließe ich mich mal an: Herzlichen Glühstrumpf
Hallo Blondinen-Schwester und geschätzte Vorsitzende...
nachdem ich heute morgen das enorme Privileg hatte :wirr: Dir direkt schon zu gratulieren, mir aber irgendwie zu Ohren gekommen ist, dass es gar nicht genug SMS, Posts, PN's und Medienmitteilungen zu diesem unermesslich wichtigen Event geben kann :hammer: , möchte ich also auch an dieser Stelle Dir, verehrte Schwester, alles erdenklich Gute zu Deinem geheim gehaltenen Geburtstag (ich glaube es war etwas über 40... :joke: ) wünschen. :O
Lass Dich feiern (wenn Du nach unserem *******konsum überhaupt ansprechbar bist heute!!!). :teufel:
Edit by alex.diver: Fabio, denk an die Vorbildfunktion....
Ja wie jetzt? 38, 40 oder über 40? Ich wollte gerade sagen, dass Du Dich für fast 50 gut gehalten hast, aber dann lass ich das mal
Wünsche Dir natürlich auch alles alles Gute zu Deinem Geburtstag und hoffe, Fabio hat Dir gestern den von mir bestellten Geburstagskuss gegeben :knutsch:
Juppidu!
Auch von mir einen allerherzlichsten Geburtstagsglückwunsch an meinen Lieblings-Volo-tauchenden-PADI-Ober-Instruktör!
Möge das Merchandising immer mit Dir sein!
:rofl:
Hallo Ihr Lieben,
vielen vielen Dank für die vielen und lieben Glühstrümpfe. Auf das die nächsten 40, 50 oder wie auch immer genauso lustig hier mit euch werden :loool:
@ Fabio
frag nicht ich glaub ich werde alt :,-(
Na dann auch mal aus dem 17.Bundesland alles Gute. Und immer die Rente fest im Blick behalten
Würde gern ein Bier mit Dir auf den Geburtstag anstossen und bin sogar morgen und am Sonntag in Hamburg, allerdings auf dem Weg nach Schwerin zu einer Beerdigung
Wir werden aber am Sonntag recht früh schon Richtung Flughafen aufbrechen und fliegen erst um 19:30 Uhr - vielleicht habt ihr ja Zeit
Lieben Gruss und feiert noch schoen
MONSTA
Bin ich zu spät *hetz* allet jute zum Burtzeltag wünschen Frau von zkydive und zkydive
Auch von mir alles Gute!!!
Hei Hei Torro,
Jeg vil også gratulerer med dagen.
Med vennlig hilsen fra Skottevig, Sør-Norge.
Auch an den Rest schøne Gruesse aus Norwegen
@ Monsta
Klingel einfach durch, sollte klappen mit dem Bierchen :loool:
Und den anderen auch vielen vielen Dank für die lieben Glückwünsche :rofl: