Hallo Leute,
hab schon mal einen Beitrag bzgl Regler erstellt, aber jetzt würd mich mal interessieren
was es so an verschiedenen brauchbaren Marken gibt.
Hab seid einigen Wochen den OWD und mittlerweile 16 TG. Ausrüstungsmässig habe ich ABC und
Anzug.
Da ich jetzt demnächst nach Ägypten auf urlaub fahren würd ich mir gerne noch einen eigenen Regler
kaufen. Also erste Stufe, zweite Stufe, Octopus und Fini. Das ganze sollte jedoch absolut Schmutz- und
Kaltwassertauglich sein da ich es auch bei uns verwenden möchte.
In Ägypten reicht mir ja eine erste Stufe und wenn ich bei uns tauchen gehe werd ich mir bis nächstes
Jahr eine separate zweite erste Stufe mit Octopus leihen, das bekomm ich ja und nächstes Jahr dann
einfach eine zweite erste Stufe für meinen Octopus.
Aber jetzt zum REglerset selbst. Bin da Anfangs mal bei Mares hängen geblieben und auf MR22T bzw MR42T
gekommen mit Abyss, ist aber relativ teuer glaub ich. Weites ist mir Apeks und Aqualung empfohlen worden
Aqualung soll ja im prinzip das fast gleiche wie Apeks sein. Stimmt das.
Welche Modelle der 3 marken sind vergleichbar gut von der Leistung, welche am besten vom preis, Service
usw.
Möchte wenn möglich zw. 450 und max. 500 Euro bleiben für die 1. 2. STufe Octopus und Fini.
Wie schon einmal erwähnt kauf ich mir lieber einmal etwas besseres teureres und komm dann dafür länger aus und muß mir nicht wieder was neues kaufen weil es nicht ausreichend ist.
Danke für die Hilfe