hallo liebe gemeinde,
habe mir bei meinem Dealer oben genannten Anzug gekauft. ausschlaggebend bei der auswahl des Anzugs war für mich unteranderem das, dass ich ich Internet auf diversen seiten ehrfahrungsberichte gefunden habe, in denen etwas stand alla: "kaum nass, wenn dann nur ellenbogen und knie".
Da dachte ich mir schon super, genau was ich such. Da ich net der verfrorendste bin kann ich damit auch lecker im winter mal für ne halbe stunde bei uns in den weier hupsen.
So nun war ich gestern in Rheinbach um die neue Ausrüstung mal zu checken. Endergebniss war, das ich nasser aus dem Anzug raus kam, als ich bei der Ausbildung im Nassanzug war.
So nun die eigentliche Frage an euch. Kann jemand ähnliches berichten, bzw. mir Tipps geben, auf was ich beim Anziehen peinlichst achten sollte??? Wollte nämlich eigentlich am Weihnachtstauchen von unserem Club am 26.12. teilnehmen.....
Wär für mich ja echt net so des thema wenn ich nur en bissl feucht werden würde. Aber totaler wassereinbruch find ich net so prickelnd...
Frohes Fest und immer gut Luft
Patrick
PS: Mir ist schon klar das ich hier keinen Trocki hab. will ich aktuell auch net...