Hallo,
ich bin gerade dabei mein neues Wing an meine D8,5 (Durchmesser 140mm) zu montieren, bzw ich versuch es!
Die Flaschen haben nen breiten Abstand und sind mit breiten EXD Schellen verbunden (wie V4 Tec). Wenn ich nun die Blase (Explorer) auf das Doppelpack lege und dann die Backplate (Halcyon), dann liegt diese auf den Außenseiten NICHT auf den Flaschen auf. Ich habe dann ca 3,8cm Luft zwischen Flasche und Backplate.
Die Blase is dann "nur" zwischen den Muttern(die die Schelle auf Spannung und damit an den Flaschen festhalten) und der Backplate (an den Stellen wo die Löcher sind) eingeklemmt.
Ich weiß das ne D12 größer im Durchmesser is und das da die Plate auf den Flaschen aufliegt und die Blase "festklemmt".
Was mach ich nun?? Kann ich das so tauchen oder mache ich mir die Blase kaputt weil die ganze Belastung ja nun auf den Montagelöchern der Blase liegt.Gibt es andere Schellen die tiefer gekröpft sind? Oder was hab ich noch für Möglichkeiten?
Hat jemand vielleicht eine ähnliche Konfiguration und wie hat er es dann gelöst??
Vielen Dank für Eure Hilfe!!!
LG M.