Fundikurse und schwere Tarierungsübungen? Wozu?
Gibt ja Tariersalz
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=390034541059
Editiert durch Svenson: Habe mal den Link korrigiert und das ganze ins Forum Laber & Schwafel verschoben!
Fundikurse und schwere Tarierungsübungen? Wozu?
Gibt ja Tariersalz
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=390034541059
Editiert durch Svenson: Habe mal den Link korrigiert und das ganze ins Forum Laber & Schwafel verschoben!
Hy
NA ja wers brauch
Ich finde das Salz ist ein scheiss
mfg
Ist schon Fraglich wie Leute auf solche Ideen kommen. Noch fraglicher ist ob es wirklich Käufer gibt :wirr:
hmmmm. es sind nur noch 4 von 8 verfügbar.
Also gibt es Käufer dafür.
Ich überlege gerade ob ich das kaufe um einfach mal zu sehen was da drin ist.
Ein Kumpel von mir hat mal nen Liter Ostseewasser für 13 Euro bei Ebay verkauft. Also gibt es Käufer für so was.
Gedanken sollte man sich nur machen wenn man so was ernst nimmt ;O)
hy
ja das denke ich auch
die glauben das tauchen :wirr: :wirr:macht
ZitatAlles anzeigenOriginal von Kreislauftaucher
hmmmm. es sind nur noch 4 von 8 verfügbar.
Also gibt es Käufer dafür.
Ich überlege gerade ob ich das kaufe um einfach mal zu sehen was da drin ist.
Ein Kumpel von mir hat mal nen Liter Ostseewasser für 13 Euro bei Ebay verkauft. Also gibt es Käufer für so was.
Gedanken sollte man sich nur machen wenn man so was ernst nimmt ;O)
13 Euros für nen LIter Ostseewasser ist ja ein Schnäppchen Ich war ja noch nie an der Ostsee
ZitatOriginal von un1x
13 Euros für nen LIter Ostseewasser ist ja ein Schnäppchen Ich war ja noch nie an der Ostsee
Hi,
ich habe gerade einen Liter für 12,5€ im Angebot, falls Du zufällig suchst
LG,
Derk
Ich verkaufe dir das Ostdeewasser für 10 Euro...
Grief zu ;O)
So ich habe das Tariersalz jetzt gekauft.
Werde jetzt meine Neugier befriedigen und ein Geb. Geschenk ist das auch .... das Geb. Kind wird sich bestimmt freuen.
ZitatOriginal von Kreislauftaucher
Ich verkaufe dir das Ostdeewasser für 10 Euro...
Grief zu ;O)
So ich habe das Tariersalz jetzt gekauft.
Werde jetzt meine Neugier befriedigen und ein Geb. Geschenk ist das auch .... das Geb. Kind wird sich bestimmt freuen.
Ich warte gespannt auf deinen Bericht
:rofl: Hey biete euch 1 Liter Nordseewasser an, dort ist das Salz gleich doppelt drin für nur 9,95 Euro plus Versand :huhu: Größere Mengen jeder Zeit lieferbar .........:tomato::joke:
Bitte nur Schriftliche Bestellungen :cool:
Grüße von der Nordsee......
Wonderbrar
Werde berichten sobald ich es in der Hand habe.
Bin da selber gespannt.
Falls es nichts nützt machst ein paar Löcher in den Deckel und schon hast du ein 3.95 E Salzstreuer
PS: Anscheinend wurde das Angebot beendet
Schade! Da ich gerade eine Mail an die TEC-Fraktion von P*** schicken wollte, um das als Notfall-Redundanz-Standard-Equipment aufnehmen zu lassen, das jeder brevetierte Freizeittecki mit sich führen muss - in der Kneipe zum Nachwürzen der Fritten (mit denen man taucht), versteht sich...
... das Geld liegt auf der Straße...
Klar ist das ein Geck, aber ob nun Papstschnitzel, LKW (Leberkäseweck), gebrauchte Socken und U.........n oder Tariersalz verkauft werden...
Es gibt offensichtlich genug Leute die den Geck gerne durch Kauf belohnen.
Oh mir fallen da gerade so viele unsinnige Dinge ein... ich sollte jetzt lieber wieder arbeiten...
Ich hätte noch ne Tube "Flossensteif" im Angebot.
Falls jemand Bedarf hat kann er sich gerne melden.
Allerdings bin ich für Finningopfer nicht verantwortlich
Sachen gibts :rofl:
Und bei mir liegt noch ne Dose "OXYFOAM" rum - einfach in die Nasenlöcher sprühen und Grundzeiten von 80min auf 40m ohne Gerät geniessen!
Ja das is ne tolle Sache, scheint sich gut zu verkaufen. Sind immer mal wieder drin die Dosen!!
LG M.