Hi,
ich bin auf der Suche nach nem kompetenten Kradiologen, der eine PFO Untersuchung mittels TEE durchführt. Wär natürlich nicht schlecht, wenn der auch noch in Stuttgart/Esslingen und Umgebung sitzen würde Hat jemand einen Tip?
Grüße
Chris
Hi,
ich bin auf der Suche nach nem kompetenten Kradiologen, der eine PFO Untersuchung mittels TEE durchführt. Wär natürlich nicht schlecht, wenn der auch noch in Stuttgart/Esslingen und Umgebung sitzen würde Hat jemand einen Tip?
Grüße
Chris
Hey Chris,
ich würde an Deiner Stelle einfach nen x-beliebigen Kardiologen in Deiner Nähe anrufen, den fragen ob er das kann und nach nem Termin fragen.
Hallo Chris,
hab dir zu diesem Thema ein paar Zeilen geschrieben... s.h. PN
Gruss
Rise
Hallo Chris,
nachfolgende Adresse möchte ich Dir empfehlen:
Dr. med. Martin Thriemer
Arzt für ...
Dr. med. Martin Thriemer
Arzt für Innere Medizin und Kardiologie
Stuttgarter Straße 101
70469 Stuttgart (Feuerbach)
Telefon: (0711) 8969300
Ab der ersten Untersuchung, bis zur letzten Nachuntersuchung wegen Verschlusses eines diagn. PFO, bin ich bei und von Hr. Dr. Thriemer von einem Spezialisten betreut worden!
Save diving!
Hi Chris,
eine PFO Untersuchung kann nicht schaden, habe ich bei mir auch machen lassen.
Hast du dir schon Gedanken darüber gemacht, welche Konsequenzen du aus einem eventuell diagnostizierten PFO ziehst ?
Gruß
Steffen
Hi alle,
danke für die Antworten.
@Steffen: klar hab ich mich damit befasst und auch eine Entscheidung getroffen.
Grüße
Chris
...na jetzt ist die Adresse ja doch im Netz
@ Chris
und wie hast du dich entschieden, wenn man mal neugierig fragen darf
Gruss
Rise
...könnte zumindest Erfahrungen in Bezug auf Aufwand und Belastung bei und nach einem Verschluss desselben beitragen.
Aus meiner Sicht - und der zwei namhafter Tauchmediziners in meiner Nähe - gibt es bei einem diagnostizierten PFO (oder ASD) nämlich nur zwei Varianten. Eine davon ist recht trocken!
Lieben Gruss
BOB