ZitatOriginal von volker_holthaus
Du musst auf das Bugfix warten. Das mit dem "Property skindir nicht gesetzt" habe ich auch und werde ich mir die Tage mal anschauen.
Kein Problem, ich bin geduldig.
Andreas
Du musst auf das Bugfix warten. Das mit dem "Property skindir nicht gesetzt" habe ich auch und werde ich mir die Tage mal anschauen.
Kein Problem, ich bin geduldig.
Andreas
Hai Andreas,
ich habe mal deine Anregungen aufgegriffen und nächste Woche wird es ein Bugfixupdate geben, mit dem man allerdings auch JDivelogbücher importieren kann, der Fehler mit dem skindir nicht mehr auftritt und die Symbolleiste auch ohne Tauchgangsvorschau angezeigt wird.
Viele Grüße
Volker
ich habe mal deine Anregungen aufgegriffen und nächste Woche wird es ein Bugfixupdate geben,
Da bin ich ja mal gespannt...
Wenn du willst, dann kann ich dir auch schon eine Programm Datei schicken, damit du die Version im Vorfeld testen kannst.
Gruß
Volker
Wenn du willst, dann kann ich dir auch schon eine Programm Datei schicken, damit du die Version im Vorfeld testen kannst.
Sehr gern, meine Emaiadresse hast du ja.
Andreas
Mail ist raus. Ich hoffe, die ging auch an die richtige Mailadresse.
Gruß
Volker
ZitatOriginal von volker_holthaus der Fehler mit dem skindir nicht mehr auftritt
Der heißt jetzt : "Designverzeichnis ist nicht lesbar" Das andere sieht auf den ersten Blick gut aus.
ZitatOriginal von Ferdy
Der heißt jetzt : "Designverzeichnis ist nicht lesbar"
Ich glaube ich habe den Käfer gefunden.
Unter Einstellungen -> Export -> Layout -> steht das vorgegebene bluebubbles.zip
Ich habe die bluebubbles.zip mal kopiert und umbenannt, wird in der Auswahl nicht erkannt. Erst wenn man über den "Design-Datei wählen" Knopf eine Datei mit Pfad anwählt, erscheinen alle im skin Verzeichnis abgelegten Skins in der Auswahl ,und die Fehlermeldung ist auch weg.
Und da der Pfad nicht in der .jdivelog abgelegt ist scheint da irgend ein Pfad nicht korrekt zugewiesen zu sein.
Andreas
hallo volker ???, hilfe hilfe
ich hab mir gerade die kürzlich angepriesene 2.13 auf meinen g5 mit os 10.5.8 gezogen
nachdem schon in 2.11 und 2.12 nur fehlermeldungen kamen und beide versionen nicht liefen
diese nummer geht nun leider komplett nach hinten los denn es geht garüberhauptnixmehr
soll ich mir nen strick nehmen und mich erschießen oder kann bitte bitte jemand helfen
beste grüße falk mathias
Hallo Matthias,
schicke mir doch bitte mal eine Mail mit der entsprechenden Fehlermeldung. Meine Adresse hier wird täglich gelesen.
Danke und Gruß
Volker
Hallo Volker,
ich bin gerade dabei, mich mit JDiveLog anzufreunden. Da ich als Rechner hierfür gerne (weiterhin) mein Netbook verwenden würde, wäre es schön, wenn die einzelnen Fenster ihre geänderte Größe speichern würden. Die Standardgrößen sind für 1024x600 Pixel zu groß, die unteren Buttons sind nicht mehr zu sehen.
Ein skinset (?) mit kleineren Symbolleisten würde mein Herz auch höher schlagen lassen.
Kann man Profile nachträglich bearbeiten? Hintergrund ist der, dass beim Importieren von Tauchgängen falsche Alarmsymbole eingeblendet wurden, die ich gerne löschen würde.
LG
Jako