öhm....
Bei mir will der Browser keine "fragezeichen" malen, sondern nimmt dafür "@". Scheint einstellungsmäßig ein komischer Mix aus deutscher und ami-tastatur zu sein. Wie werde ich das denn bloß los?
Grüße
Mareike (HILFE!)
öhm....
Bei mir will der Browser keine "fragezeichen" malen, sondern nimmt dafür "@". Scheint einstellungsmäßig ein komischer Mix aus deutscher und ami-tastatur zu sein. Wie werde ich das denn bloß los?
Grüße
Mareike (HILFE!)
Hallo .Michl,
bitte mach dass man das gepinge abschalten kann.
Ich bekomme langsam einen Tinnitus im Chat.
Grüße
Robert
mareike, das problem habe ich auch und Michl weis auch net voran es liegt. es liegt an der shift taste. das @ kommt übrigen bei shift+2
das fragezeichen nehme ich von den smilies.
grüssle
anke
Wär cool wenn man da irgendwie per IRC Programm reinkönnte. Geht das?
ZitatOriginal von sunshineblub
mareike, das problem habe ich auch und Michl weis auch net voran es liegt.
Verflixt und dabei hatte ich gerade ALLE meine Tastaturen vereinheitlicht
Gerade ausprobiert: Über Windows-Zwischenablage kann man auch ein "?" hintricksen. Macht aber keinen Spass :zeter:
so noch n bissl was geändert...
Robert und alle Soundgeschädigten:
ich hab die Defaultlaustärke von 75% auf 25% runter und habe aber für alle die Soundoptionen freigeschaltet, damit könnt ihr den Sound auch komplett ausschalten! einfach ein Häckchen bei "Stumm" rein.
wegen den Tastaturproblemen... komme ich ehrlich gesagt, kein Stückchen weiter...
*imNebelstocher* vlt nochmal die Einstellung vom Flash für die Divinggroup löschen wie im Post mit dem Adobe Flash Setting Manager beschrieben
ZitatOriginal von .Michl
wegen den Tastaturproblemen... komme ich ehrlich gesagt, kein Stückchen weiter...
Vielleicht als Gedankenanstoß: Windows XP und FF2.xx
Settings zurücksetzen hilft bei mir nicht - ich installier nachher mal den FF3.x, immerhin hatte ich nur noch auf die DG gewartet :)...
Daran lag's nicht
ZitatOriginal von mareike
öhm....
Grüße
Mareike (HILFE!)
Tipp für alle Sonderzeichen-geplagten: Update auf FF3.5.x und bei mir geht's dann....
ZitatOriginal von mareike
Tipp für alle Sonderzeichen-geplagten: Update auf FF3.5.x und bei mir geht's dann....
:Haare: ach...?! okeee
ZitatOriginal von .Michl
:Haare: ach...?! okeee
Scheint so als hätten die Feuerfüchse es geschafft mal einen Käfer zu zerbazen.
Es gibt auch einen work-around lt https://66.226.76.15/showthread.php?t=58476 : Die Admins muessten in die Datei flashchat_inc.php gehen und dort die Zeile mit params.wmode = "transparent"; auskommentieren. Oder noch besser: Erst feststellen, welche Browser anfragt und bei Firefox auf Windows mit Version <3.5 diesen Parameter nicht mehr setzten (woran dann wohl aber das Layout etwas leidet, da es nicht mehr transparent ist). Schafft Ihr das?
ZitatOriginal von rob
Schafft Ihr das?
Merci, für die Mühe zum raussuchen.
Jo ich denke das bekomme ich hin
so die Browserweiche ist eingbaut.
Ganz lieben Dank noch mal an Robert und Rob die sich beide um die Lösung des Problems bemüht hatten!
Ich hab wohl einfach an der falschen Stelle gesucht... :O
Michl,
was auch immer du gemacht hast, bei mir funktioniert der Chat nicht mehr....
Hab nur noch eine lilafarbene Seite wenn ich den Chat öffne....
LieGrü
Mela
mea culpa, war an den Rechten dran, bins wieder am ändern!
Jetzt sollte es wieder funktionieren...