Hallo zusammen, ich wollte gerne noch mal auf die Heizweste von BtS auf Basis von Polymer Heiz-Panelen eingehen.
Ich habe mich sehr mit den verschieden Westen, Hemden, Heizmatten und Heizdrähten beschäftigt und somit schwören die meisten auf eine Heizleistung zwischen 50-100 Watt.
Die Heizweste von BtS auf Basis von Polymer Heiz-Panelen bringt 30 Watt ( 15 Watt von vorne und 15 Watt von hinten) und besteht aus Neopren und kann sogar auch in einem Halbtrockenen Anzug getragen werden was schon mal für die Qualität der Weste spricht. Verbrennungen kommen bei vielen Matten und Eigenbauten ja oft vor obwohl die Besitzer sehr vorsichtig mit den Heizelementen umgehen laut ihrer Aussage "nicht Knicken nur auf dem Bügel …."
Ich habe wenig über die BTS Weste gehört aber wenn nur gutes deswegen noch mal ein paar fragen an die, die Erfahrung mit der Weste haben ?
Reicht die Heizleistung ? Ich könnte mir vorstellen das die Weste die Heizleistung anders rüber bringt wegen der Polymer Heiz-Panelen und des Neoprens ?!?!?!
Wie Trägt sich die Weste allgemein ?
Guten Rutsch, Holger