Tecfrog @alle Anderen
Der Holger war so lieb, und hatte mir auch gleich eine Weste mitgeordert. Meine Habe ich am Wochenende in Hemmoor bei schön eisig kaltem Wetter ausgiebig getestet. (An dieser Stelle nochmal meine besten Genesungswünsche an die durchgefrorenen Mittaucher :)) Die Weste ist innerhalb von ca. 10 sekunden vollflächig auf Betriebstemperatur. Ich denke irgendwas um die 38 Grad werden es sein. Nicht wärmer, aber seeehr angenehm.
Zur Akkulaufzeit: Ich hab die Weste an einem Pro3 Tank mit einem 2 Jahre alten 2,9Ah Bleigel-Akku betrieben. Damit gibt´s gemessen 39 Minuten Kuschelzeit. Wie teilweise Händler auf längere Zeiten kommen ? Keine Ahnung. Ich werde jetzt eine Aufrüstung vornehmen. Dabei kann der Tank eigentlich sogar noch richtig gekürzt werden..
Es gibt Elektro-Fahrrad 12V 4,5Ah Akkupacks.. Die liegen unter 50,- Euro und sollten in so eine Röhre reinpassen.. Dazu Morgen mehr..
Und damit werde ich dann auch nochmal eine Burntime ermitteln und posten.
Aber nen Explorer 4,5 Tank für über 800 Kröten nur zum Heizen ist mir deutlich zu teuer..
Hat noch jemand ne Pro 14 Kanne (auch ohne Akkus) günstig abzugeben ? Wenn ja, gern ne PM.
Grüße
Mirco