mein Tauchsportladen hat das bestätigt.
Test mit Beta-Version ist abgeschlossen.
mein Tauchsportladen hat das bestätigt.
Test mit Beta-Version ist abgeschlossen.
Hey,
ich hab es gestern auch gelesen ... hat sich jemand das Update schon gedownloaded?
VG
Ice-Shark
Hallo,
habe mir letzte Woche das Trimixupgrade auf meinen Luna gezogen.
Update problemlos, nur zeigt er jetzt nach jedem anschalten, dass sich eine Beta-Version auf meinem Rechner befindet...
Antwort von Scubapro:
"Vielen Dank für diese Information. Wir setzen uns umgehend mit unserer Softwareabteilung in Verbindung um diesen Fehler zu beheben. "
Ob ich jetzt problemlos diese Betaversion gegen die neue Originale tauschen / updaten kann...???
Fazit: Es funktioniert aber soi ganz wissen sie nichtw as sie tun...
Zumindest weiß die Linke Hand nicht was die Rechte macht...
Gruß
Pika
Hallo Pika,
ich hab mir ebenfalls das 1.7 Update auf dem (PMG) Luna installiert. Läuft problemlos und OHNE Beta-Hinweis...
Übrigens läuft die Software auch auf dem Luna ohne PMG-Upgrade. Halt ohne die erweiterten Gasfunktionen.
Gruß,
Subnet
Ich hab mir das auch installiert und der Beta-Hinweis kommt halt immer.
Aus meiner Sicht hat das 1.7 Update NIX mit dem TX-Update zu tun. Steht auch so in der Anleitung! Alle "Tec-Taucher" Updates habe eine 5er Versionsnummer (soweit ich noch weiss). Die Updates für "normale" Taucher haben entweder eine 1 oder 2 vorn.
Gleichzeitig wurde übrigens auch die SmartTreck 2.8 veröffentlich (im Update ist blöderweise die 2.7er enthalten). Gemäß 2.8er sieht das nun so aus als wenn man bis zu 9 Sendern -gleichzeitig- paaren kann.
Gibt halt paar Leute die mit vielen Stages tauchen, aber 8*250 Euro pro Sender...ui..
ZitatOriginal von Michael K.
IAus meiner Sicht hat das 1.7 Update NIX mit dem TX-Update zu tun.
Da hast du natürlich recht. 1.7 ist unter anderem dafür da, um den TMX-Mode, also die 5x Version zu entfernen...