Moin moin,
upps, das tut mir leid, dass ich gegen eine Regel verstoßen habe! Das war sicher nicht meine Absicht oder gar Vorsatz!
Ich war der Meinung bei Privatverkäufen wäre das nicht so dramatisch. Ausserdem distanziere ich mich ausdrücklich von dem Satz:
"um seinen Geldbeutel füllen zu wollen." Bei weitem nicht. Es ist ein Kompressoor aus Privatbesitz.
Unter "komerziellem Verdacht, Hintergrund oder Absicht" stelle ich mir was anderes vor.
Hier handelt es sich um einen älteren Komp. aus Privatgebrauch. Aber gut, soll nicht wieder vorkommen.
Obwohl, nun stellt sich mir die ein oder andere Frage ob Hinweise/ Diskussionen/ Beratungen zur Ausrüstung/ Ausbildung,
wie zB. "wo kauft Ihr dies oder das", "welche Lampe iss besser",
"Was haltet Ihr von der Heizweste", oder gar im Nutzername sogar ein Tauchartikelfachgeschäft zu nennen, oder "wer ist der beste Ausbilder" , "wo kann ich den Kurs xy machen"
nicht letztendlich auch die Kaufentscheidung und somit den komerziellen Verkauf unterstützen!!
Also, wo fängt es an und wo hört es auf?
Es tut mir leid, Verzeihung, war nicht so gemeint. Ich hoffe ich habe nun nicht schon wieder gegen etwas verstoßen.
Gruß, Dirk.