Hallo!
Hmmm soll ich das jetzt hier reinsetzen oder nicht?!? Hmmmm - Na ich mach es einfach mal und gehe sogleich in Deckung.
Am 24./25. April veranstalten die Foerdeschlosser ihr diesjähriges Frühjahrsbuchttauchen in Norgaardholz an der FLensburger Förde. Das bedeutet (sofern das Wetter es uns erlaubt) ein Wochenende mit 4-5 Wracktauchgängen bei den einschlägig bekannten: Inger Klit, Hans (Brikettsegler), Sophie und eventuell noch das eine oder andere Schätzchen.
Und nun kommt die Einschränkung:
Bisher haben sich ca. 30 Taucher angemeldet. Unser Engpaß sind die geeigneten Transportmittel. Also unsere Leute kriegen wir unter und danach wird es eng.
Falls noch jemand von euch mitkommen möchte: Am besten bringt ihr nen fahrbaren Untersatz mit (bereits angemeldete DGs ausgeschlossen, Kuddel ist schon eingeplant).
Ansonsten ist für alles selbst zu sorgen: Verpflegung, Ausrüstung, Flaschen. Wir treffen uns nur um ein wenig zu tauchen. Keine Kohle, jeder ist für sich selbst verantwortlich!!!!
Unterkunft ist auf dem Campinplatz möglich. Anfragen bitte per PN an mich.
Der Womoplatz ist sehr genial und direkt (also DIREKT) am Veranstaltungsort und am Strand.
Wer näheres wissen möchte am besten per PN. Verspreche auch, die Tage öfter hier reinzugucken.
In der Hoffnung, nicht von der DG überrannt zu werden:
Tim