Gibt es noch keine Erfahrungen im Vergleich der beiden Lampen?
Was mir auffällt ist soblad man nach einem Vergleich der beiden Lampen in der Praxis frägt entgleist die Diskussion sofort in eine Debatte zwischen den "Heser- Befürwortern" und "GDS- Befürwortern"
Das Problem an dieser Diskussion aus meiner Sicht ist daß beide Seiten sofort vom eigentlichen Thema abweichen und über "abkupfern" und "Kundenservice" hin und her gezankt wird ohne die eigentliche Frage zu diskutieren.
Kommt mir so vor als würde ich fragen ist das Auto A oder B schneller von 0 auf 100 ? Und als Antwort krieg ich Sachen wie : A habt besseren Service, B kann nur nachmachen; A is viel zu teuer usw....
Niemand konnte bis jetzt einen Vergleich der beiden Lampen bringen.
Was mich an erster Stelle interessiert ist ein Vergleich der beiden Lampen in der Art und Weise wie ihn ma®kus zwischen Heser und mal gemacht hat.
Wenn sich in diesem Test beide Lampen als gleichwertig heruastellen kann man sich gerne über all das was hier schon gepoastet wurde weiter unterhalten. Denn dann trägt es zur Kaufentscheidung bei.
Aber wenn jemand beginnt die sonstigen Vorteile der Heser gegenüber der GDS zu preisen bzw. eine der beiden Lampen zu verteufeln bevor der Praxis - Vergleich stattgefunden hat dann erweckt dies in meinen Augen den Anschein eines Vertreters der um das Image seines Produktes besorgt ist.
Grüße Harald