Hallo,
ich habe eben mein Reglerset (2x XTX 100) an meine D8,5 montiert. Daran hängt ein DIR Zone Stream 20 Wing. Bei dem rechen Regler ist die Schlauchführung bei nach innen zeigender Membran gut. Allerdings habe ich ein Problem mit dem Backupregler. Wenn ich hier die Membran nach außen zeigend montiere wird der MD Schlauch des Backupregler sehr stark gebogen und der 56cm flexschlauch des Finis ist dann zu kurz. Beim aufblasen des Wings verstärkt sich das ganze noch. Bei nach innen zeigender Membran ist das ganze noch schlimmer. Hat jemand eine D8,5 mit Wing und Apeks XTX oder ATX Reglern? Wie habt ihr die Schläuche geführt. Ich habe schon einige Schlauchführungen von DIR-Austria und DIR-m ausprobiert allerdings ist keine davon möglich ohne den Backup oder Finischlauch zu stark zu knicken. Wenn jemand ein Bild von seiner Konfiguration hätte wäre das echt super!
Die Schellen weiter nach unten zu machen wäre natürlich eine möglichkeit das Wing weiter von den Schläuchen wegzubekommen allerdings habe ich die Schellen erst vor ein paar Tagen auf etwa 2,5cm unter dem Halsansatz gestellt, da sie mir vorher zu hoch waren.
Gruß, Sebastian