Hallo!
Wer kennt einen Shop der einen solchen Bungee-Mount für den Tusa IQ-700 anbietet.
Der Computer ist baugleich mit dem Dive-Rite Nitek und dem Apeks Quantum, bzw. dem Cressi Archimede (nicht II).
Danke. Gern per PM.
Hallo!
Wer kennt einen Shop der einen solchen Bungee-Mount für den Tusa IQ-700 anbietet.
Der Computer ist baugleich mit dem Dive-Rite Nitek und dem Apeks Quantum, bzw. dem Cressi Archimede (nicht II).
Danke. Gern per PM.
deep sea supply
Danke. Der Versand sollte aber nicht mehr als das Teil kosten! Deepseasupply war auch bei meinem Link unten angeführt.
bleibt Dir nur hoffen das es in der Bucht wieder irgendjemand einstellt.
Oder schreib mal n paar Läden an wie z.B. deepstop ich würde mal vermuten das die ihre Bungee Mounts für Bottomtimer usw. auch bei denen Ordern und vielleicht können die Dir das zu nem annehmbaren Kurs mitbestellen.
Sind die Computer denn so exotisch?
Die Dinger sind doch Klasse. Ein zweites Gasgemisch für den TG. Kann jederzeit resettet werden (falls man die Deko mal eine Minute verkürzt hat), Beleuchtung, am PC auslesbar, usw.
Und das für grad mal 50 Euro mehr als ein Gekko.
Hab ihn selber und habe ihn bis vor kurzem auch genutzt. Dann ist er mir auf einmal auf etwas über 40m und Deko einfach mal so nebenher einfach hängen geblieben im alternativen Screen und wollte nicht mehr. Vertrauen in das Ding erstmal dahin...
Ansonsten gibts den gleichen auch günstiger wenn er Cressi Archimede 2 drauf stehen hat. Oder Apeks Quantum in den UK.
Jepp, als Archimede II für ca. 200 Euro.
Aber der Archimede scheint ein minimal anderes Gehäuse zu haben. Dafür gibts nach meinem Wissen gar kein Bungee-Mount.
Meiner war gebraucht für 70 Euro. 30 TG bis 10 Meter drauf. Schulungsrechner halt.
Ja, sieht ganz gut aus. Wenns mit dem Bungee-Mount nicht klappt, werd ichs so machen. Bis dahin hängt er am D-Ring.