Nachttauchgang in Untergrombach
-
-
Ist leider ein Montag und bin unterwegs . . . aber mal neugierig gefragt. Sind Nacht-TG dort generell erlaubt?
vg Jorgo
-
Man muss bis 22 Uhr weg sein, glaub ich.. wills aber nicht konkrekt behaupten
Montags, ohje.. Freitags OK, Samstags OK, Sonnatsg vielleicht, aber Mo-Do geht mal gar nicht.
-
Hallo alle zusammen,
ich hole das Treffen nochmals vor....
Vielleicht hat ja noch jemand Lust und Zeit
Gruesse Annerose
-
Hallo Annerose, hallo Klaus,
bin natürlich wieder dabei.Grüße
Thomas -
Sehr schön - ich hoffe, bei mir geht diesmal nichts ins Auge...
-
Hallo Klaus,
Du schaffst es
Gruesse Annerose
-
Klasse da bin ich noch am Bodensee
da fällt mir eben auf das die uhr hier nicht richtig geht wir haben 23:15Uhr und nicht 22:45
-
Bin auch dabei,
freu mich schon neue Taucher aus der Region kennenzulernen.
Gruß,
Simon -
Tisch für 10-15 Personen ist reserviert.
Gruesse Annerose
-
Hallo Annerose und Klaus,
nochmals vielen Dank für die Organisation. War ein schöner Abend. =)Viele Grüße, Thomas
-
Auch von meiner Seite aus ein großes Dankeschön,
war ein schöner Abend.Bis zum nächsten mal,
Simon -
Hi alle zusammen,
8 Taucher und Taucherinnen fanden sich zu dem Treffen ein. Wir tauchten in 2 Gruppen. Sicht war nicht berauschend, aber fuer gemuetlichen Nacht-Tauchgang ganz ok. Zander, Aal, Krebse, das Wrack und ein paar Fische waren bei dem Tauchgang zu sehen. Da wir noch genuegend Zeit zum reden und essen haben wollten, haben wir die Tauchzeit auf 45 Minuten begrenzt
Nach dem Tauchen gemuetliches zusammensitzen, essen , reden, viel lachen im Bundschuh.
Die Anrede Anne gestaltete sich etwas schwierig, da dieser Name zweimal vertreten war
Wir stellten bei den Diskussionen mal wieder die Individualität fest, jeder hatte andere Vorlieben und Erfahrungen mit diversen Ausruestungsteilen gemacht.
War netter lustiger Abend.
Bis zum naechsten Mal
Viele Gruesse Annerose
-
Ja - Danke für das Danke und meiner Organisationspertnerin!
Hat auch mir Spass gemacht mit euch allen. Ich hoffe wir tauchen noch öfter zusammen.
Viele Grüße
Klaus