:hello: Huhu Suse Da muß ich Dir Recht geben, dat nächste Mal brauchen wir unbedingt mehr Vitamine :O
@ Torro: "früher anders und besser...." ????? Na, ich find ja eher, daß die Parties von Jahr zu Jahr besser werden
:hello: Huhu Suse Da muß ich Dir Recht geben, dat nächste Mal brauchen wir unbedingt mehr Vitamine :O
@ Torro: "früher anders und besser...." ????? Na, ich find ja eher, daß die Parties von Jahr zu Jahr besser werden
Ach verstehe...du meinst weil die beiden nicht da waren und mit Wissi und der TGW nichts mehr zu tun haben wollen :loool: :loool:
Jo stimmt, die Parties werden immer besser, von Jahr zu Jahr...
@ Torro:
Also wenn anlässlich meines Geburtstages ein gewisser Herr W. aus W. das "Hineinfeiern" verpennen würde :wirr: , dann würde ich mir die weitere Mitgliedschaft in irgendwelchen Vereinen und die Teilnahme an Veranstaltungen von Herrn W. auch nochmals überlegen :joke: :rofl: :joke:
Spass beiseite: wäre auch gerne dabei gewesen...aber das Wetter muss ja wirklich zum Heulen gewesen sein... :,-(
Ach, trotz des "tollen" Sommerwetters gab es genügend zum Lachen :joke: Hat irgendjemand geweint ? Vor allem hatten die, die im Bier-Pils standen, immer genügend zu Lachen .... den zwischendurch mußte ja immer mal das Wasser von der Plane entfernt werden :joke: :rofl:
Haiho :shark:,
sage denn hier auch nochmal danke an Wissi und Phill :prosecco: für dieses ausgezeichnete Treffen obwohl meine Tasse abhanden gekommen ist*heul* ;(( hat also doch jemand geweint). War schön endlich mal mit Leutz geredet zu haben, die ich vom sehen zwar kannte aber das reden bisher nicht wagte*lachkaputt* :longnose: :mittelfinger:. Werde bestimmt wieder kommen.
Achso ich habe hier noch kein Bild glaube ich.
Dieses wäre nicht schlecht wenns net zu klein wird.*ggg*
http://www.wissi.info/mthem05/mthumbs165.htm
Hoffentlich bis bald mal.
Flash :hot:
biete gummistiefel...3 tage und nächte hemmoor erprobt !!! absolut wasserdicht *breitgrins*
es war mal wieder richtig schööööööööööööööööööön!!!!!
halli hallo
Da muss ich Avic recht geben.... das mit den Gummistiefeln war ne gute Idee Ich werd mir nächstes mal auch n paar WASSERDICHTE Treter einpacken *gg*
Und dank der Organisation von Philipp und Wissi , und meinen 2 Babysittern :divemouse: die ja sooo toll auf mich aufgepasst haben :boxing: war alles super.....
und sooo schlimm war das wetter ja nun auch nicht... zumindest hat man sich keinen Sonnenbrand geholt