Hat jemand so ein edles Teil abzugeben? Vielleicht schlummert so ein Schatz irgendwo in einer Ecke oder Garage...
Suche Divesoft O2/He Analyzer
-
-
Du hoffst darauf, das jemand den aktuellsten/modernsten Analyser am Markt wo in ner Ecke ungenutzt rumliegen hat?
Viel Gück und Erfolg bei der Suche. :engelNX:
Michael
-
na wenn jemanden - jemanden kennt der ein teil in NEU auf lager hat. Auch da bin ich dankbar für den Hinweis. Diverse Shops müssen das Teil immer erst beim Hersteller ordern und ich soll in Vorkasse gehen... und lieferzeiten können die aber auch nicht sagen.
-
Hi,
versuch mal scubasupport, Eddy hatte letztens noch welche auf Lager und sofort lieferbar...
Ich habe nichts mit dem Laden zu tun, aber ein Kollege hatte letztens das gleiche Problem.....
LG
Mitch111
-
na da werde ich doch morgen mal anrufen. Habe heute gehört dass Divesoft schon ca. ein halbes Jahr nicht liefert. hm...
-
Hatte aus eigenem Interesse be Divesoft nachgefragt.
Gestern kam folgende Antwort:
Hi,
thank you for your interest,
analyzers will be on stock in new version in about two weeks.
best regards
Vladislav LiskaAxel
-
ich hörte es heute auch schon und habe mich gefreut... ich war schon drauf und dran was anderes zu holen...
-
Hallo mrbredon,
hallo mcneal,der DiveSoft Analyser würde mich auch interessieren ... habt Ihr ihn bekommen bzw. kann DiveSoft wieder liefern?
Würde mich echt interessieren, was für Lieferprobleme DiveSoft hat / hatte. Kann ja nicht sein, dass die so lange nicht liefern können??? :zeter:
Gruss,
BuHu -
Hi, wie wärs mit ner Sammelbestellung ?
Viele Grüße Carsten -
Einzig und allein der Preis ist entscheidend.
Je nachdem wäre ich mit einem dabei -
Auf der Homepage von Divesoft ist der immer noch nicht verfügbar.
Schein ja eine neue Version zu geben, mal schauen.
Ich habs nicht wirklich eilig. Von daher mal schauen wann es was neues von denen gibt. -
axo ich dachte ihr wisst das alle schon. also die neue version ist verfügbar. in meinen gemächern liegt das feine neue teil schon bekommen bei deepstop. vg
-
Falls jemand eine Sammelbestellung machen möchte wäre ich auch dabei.
Gruß
Alex -
Hallo Zusammen,
ich habe auch großes Interesse an dem Analyzer; falls die Sammelbestellung klappt. Der Analyzer ist aber zur Zeit leider noch nicht wieder lieferbar; wird wohl noch 2 Wochen dauern.
Gruß
Kai
-
Bis jetzt hab ich fünf gezählt
Grüße Carsten -
Hallo,
bei Sammelbestellung ( mit flowlimiter und case) und Sammelpreis wäre ich auch nicht abgeneigt.
Also neue Stückzahl 6 oder ?
Gut Gas
Taucherschorschi
-
wie lange wollt ihr eigentlich noch warten wieso gibt es keine? klar gibt es die... also meiner funzt voll doll
-
Hallo mcneal,
ich gehe mal davon aus, dass Du die "alte" Version des Analysers bekommen hast. Auf der Homepage des Herstellers steht was von einer neuen Version, die herauskommen soll.
Gruss,
BuHu -
Jetzt wären wir sieben,
Ein Interessent ist unsichtbar. =)Viele Grüße
Carsten -
nein ich habe wahrscheinlich eins der ersten teile bekommen die wieder nach d land geschickt wurden. es war ja über ein halbes jahr kein gerät zu bekommen.