Hallo Leute,
ich habs auf euer raten getan und mir nen Wing gekauft. Es gab auch ein paar Gegenstimmen und abraten zbsp im ansässigen Mares-Laden.
Es ist ein wenig gebrachtes Seaquest Black Diamond aus der Bucht geworden. Hat das jemand und kann mir bissel weiter helfen?
Leider weiß ich net welches Herstellungsdatum es ist, kann mir einer sagen ob ich das an Seriennr erkennen kann? Was soll eigentlich diese Lebenszeit-Warnung in der englichen Anleitung? Versteh diese nur bruchhaft.
Wie stell ich das Jacket richtig auf mich ein? Ist das SLS verstellbar?
Ich hab es so wie es kam angelegt, paßt eigentlich soweit, vielleicht sollte ich es an den Schrauben verstellen und kleiner machen, bin mir noch unsicher.
Etwas was mich störte war, als ich es angelegt per Mund aufgeblasen habe, rutsche die ganze Sache nach oben. Ist das normal oder was soll ich machen?
Wie sind eigentlich die Erfahrungen mit den Bleitaschen? rutschen die leicht raus, das man erhöht drauf achten sollte? Sie sind ja im Gegensatz zu meinem jetzigen Jacket riesig, aber weniger befestigt.
Die Ösen am Jacket sind etwas oxidiert, mit was sollte ich da rangehen und das beseitigen?
Grüße