ZitatOriginal von Bandit666
So. Danke erstmal für eure Postings. Mangels Kursberechtigte und Kurswillige in meiner Umgebung, werde ich mal schrittweise das Thema angehen. Aber einen Deko-Kurs machen ist schon mein Ziel.
Stephan
Man kann sich auch alleine für einen Kurs anmelden Tauchlehrer für diesen Bereich gibt es deutschlandweit viele. Wenn ich so Deine Antworten lese, würde ich Dir empfehlen einen Kurs zu machen. Man sollte wissen, was man macht
Ich habe jetzt mal auf GAP-Planer mit RGBM und Nitrox28 umgestellt.
So kann ich dessen Werte besser mit meinem TC vergleichen...der auch mit RGBM rechnet.
Stephan
nicht unbedingt Je nach eingestellten GF kommen ganz unterschiedliche Werte raus. Welches ist dann die richtige Deko ? Welche tauchst Du dann?
AMV 20ltr und 2min Gaswechsel. Airbreaks kann ich bei 50er aussen vor
Die Dauer der Gaswechsel, da kann man auch drueber disskutieren
Airbreak ist bei EAN 50 nicht erforderlich. Wenn ich diese Frage lese, muss ich Dir wieder zu einem Kurs raten, sorry. Grundlagen oder erfahrener Tauchpartner fehlt.
Dritte 50er Stage (Reserve) wird jetzt doch mitgenommen und 4te 50er Stage ist an der Oberfläche zur Reserve (Oberflächensupport ist vorhanden)!
Wieviele Flaschen nimmst Du fuer den TG mit. Man sollte sie auch haendeln koennen. Oberflächensupport muss gut geplant sein.
Gruesse Annerose