Hehe ja aber das mit der Taschenlampe würde vielleicht sogar so ähnlich Funktionieren wen die wärme etwas verteilt wird =) , ansonsten bist du danach punktuel braun :loool: . Ja und Li-Po hat kein flüssikeit drin,,,darum eher auch Polymer.Li-ion ist Flüssig darin... Aber ich kenne niemand der mit solchen Akkus beim Tauchen Probleme hatte...ausser auf Youtube wen einer einen Nagel darin versenkt oder sonst irgendwie quält...Aber ich bin an anderen Erfahrungen sehr Intressiert. Aber das sie heftig Reagieren wen sie Reagieren ist bekannt. Hast du schon mal eine Ni-Mh Zelle gsehen wen sie Hochgeht? Ansonsten kann ich dir mal ein Video machen...hab noch einige alte rumiegen...mit etwas hoffnung Funktiniert das èberdruckventil nicht ganz und du wirst ein Spass haben...
Irgendwo habe ich noch mit gelesen das vom Hersteller her event. eine Offizielle Tauchtaugliche Weste kommen soll, in der der Akku dann auch Wasserdicht sein soll.
Aber eben mal schauen, es gibt immer mehr Berichte darüber...Und so lange es nur Positive sind, werde ich sie früher oder später sicher mal Testen bei meinen Gemütlichen Tg's.
Guter Start ins Weekend...
Gruss