Ich denke mal, dass das Ganze nach einem eigenen Thread ruft und fang' mal an:
Ich bin die gesamte boot über vor Ort.
Also von meiner Seite aus, ist ein Treffen dort jederzeit möglich
Ich denke mal, dass das Ganze nach einem eigenen Thread ruft und fang' mal an:
Ich bin die gesamte boot über vor Ort.
Also von meiner Seite aus, ist ein Treffen dort jederzeit möglich
Hi Mike, :hello:
bist du da auf einem Stand oder haste deinen eigenen?! Ich denke mal die Divemouse und ich werden eines der beiden Wochenenden auch da sein und dann bestimmt auf ein Pläuschen ;), nen Kaffee, Bier oder Sekt vorbeikommen :prosecco:
CU
Moin Torrolino,
Ich bin auf den Ständen von Barakuda (Skottevig Dykke Senter) und Roger Tours (VIKING-PREMIERE 2006).
MfG
Mike
Ich werde, wenn überhaupt, 1-2 Tage unter der Woche hinkommen. Allerdings mehr um Freunde zu treffen, die dort ausstellen. Wie und wann hängt auch ein wenig vom Flugpreis ab. Vermutlich aber Mittwoch oder Donnerstag oder eben beide Tage.
Wenn es konkret wird poste ich nochmal bzw. melde mich dann auf Euren Ständen
MONSTI
Hallo Mods:
Wie wäre es mit einer Liste, wer wo wann ist?
Diese könnte dann immer auf dem neuesten Stand gehalten werden.
Ich befürchte, dass dieser Thread irgendwann unübersichtlich werden könnte.
wie wärs damit
Wer ist von wann bis wann auf der Boot?
Wer? | von-bis | wo zu finden |
Mike | 21. - 29.01.2006; | Barakuda Touristik & Roger Tours |
Torro&Biene | 21./22.01.2006 | PADI-Stand |
Chrissi&Michl | noch nicht klar | anywhere |
Monsta | eventl 25./26.01.2006 | |
ZitatOriginal von .Michl
wie wärs damit
Nett, aber das erste was wir in Software-Ergonomie und Screendesign gelernt haben, war Farblehre.
Bitte, bitte, ändere die Farben in der Tabelle
ZitatOriginal von Mike
Nett, aber das erste was wir in Software-Ergonomie und Screendesign gelernt haben, war Farblehre.
Bitte, bitte, ändere die Farben in der Tabelle
Schulligung... ich hab mal wieder ned an den InderNett-Äxplorer gedacht :O und die class eingebunden.
~~~~ mea culpa ~~~~
Nun gut, es sei dir verziehen
Ähem, Michl, hatte Marcus Dir die Daten anders zugeschickt ? Eigentlich ist noch nichts abgesprochen, wann wir fahren und am 29.1. geht gar nicht.... da werd ich sonst von meiner Ma enterbt oder sonstiges.... (da wird sie 60, sollte ich wohl anwesend sein :O )
@ Mike
seh es dem Michl nach. Der hat generell so seine Probleme mit der übersichtlichen Darstellung von Tabellen :loool:
@ Michl
stimmt was die Mouse sagt, hatte noch nichts definitives geschrieben, aber in Anbetracht der bevorstehenden Enterbung :Haare:ist der Termin dann ja geklärt :rofl:
Ich plädiere klar für den PADI-Stand als Treffpunkt :loool: :hello:
*schnellduckenundwegrenn* :huhu:
Die Tabelle ist ja klasse. Auch mit den Farben habe ich keine Probleme. Abe das wird mir ja hin und wieder vorgeworfen, dass ich Bonbon-Präsentationen erschaffe. Zum Glück gibt es Kollegen, die ein wesentlich besseres Gespür für Farben haben.
Nur noch ein Hinweis: Wo findet denn jemand diese Tabelle?
Wird sie hier in der Mitte zwischen den einzelnen Einträgen bleiben oder irgendwo ganz vorn oder ganz hinten erscheinen?
Sonst haben wir zwar eine Übersicht, müssen aber trotzdem durch diese boot 2006 Werbeveranstaltung scrollen, um die Tabelle zu finden.
@Torro:
@TTP: ich wollt dem Mike sein Posting nicht einfach editieren und die Tabelle rein hängen...
aber ist wohl besser so...
Mike, darf ich ?
Oder laßt uns doch ein neues Posting machen mit dem Thema "DG goes Boot 2006" oder "DG meets at the Boot 2006" oder so...
Michllllll, Mikeeeeeeee
@ Michl
ZitatOriginal von .Michl
...
ich wollt dem Mike sein Posting nicht einfach editieren und die Tabelle rein hängen...
aber ist wohl besser so...
Mike, darf ich ?
Hatte ich eigentlich ursprünglich so angedacht.
Aber du könntest auch dem Vorschlag von Torrolino folgen und einen neuen (geschlossenen)Thread starten, der nur die Tabelle enthält.