Hallo alle zusammen,
kennt jemand eine Bezugsquelle für die o.g. Handschuhe, allerdings das alte Modell ohne Doppelmanschette?
Bzw, falls es diese nicht mehr gibt suche ich Alternative
Danke und Gruesse Annerose
Hallo alle zusammen,
kennt jemand eine Bezugsquelle für die o.g. Handschuhe, allerdings das alte Modell ohne Doppelmanschette?
Bzw, falls es diese nicht mehr gibt suche ich Alternative
die sind bestimmt für dich annerose oder?
L ist dir bestimmt zu groß oder, wenn nicht melde dich bei mir.
Ich möchte auch nur noch die alten, denn bei den neuen mit Doppelmanschette (was ja auf den ersten Blick ne gute Sache ist)
lief mir von der ersten Minute an das Wasser durch die Nähte, brrrr...
Hallo Peter,
ja, sie sind fuer mich, ich brauche S.
Ich habe einige shops angeschrieben. Alle haben nur die mit den Doppelmanschetten.
Es scheint sie wirklich nicht mehr zu geben.
Was fuer Alternativen koennt ihr mir empfehlen.
Die von Fourth element habe ich schon probiert und gefuehlt 1000 Kältetode gestorben.
3 Fingerhandschuhe sind fuer mich keine Alternative
Annerose:
Die Handschuhe von XS Scuba sehe ich immer öfter im Moment. Diese sind gesealt wie die Fourth Element und haben eine Glattmanschette und noch eine darüber.
Ich Habenseite selbst zwar noch nicht getaucht aber hab sie schon daliegen.
Hier mal ein Link:
http://as-tecdive.de/shop/Hand…y-Five-Glove-5mm::55.html
Gruß Tim
Hallo Annerose,
Meike hat wohl noch welche, s. http://www.einhaeuser-tauchsho…php?page=product&info=569
Einfach mal anrufen.
Moin Annerose,
die Divestation hatte bei meinem letzten Besuch nur die neuen Scubapro ausliegend,
außerdem natürlich die Fourthelement. Vielleicht hat Michael aber noch welche versteckt.
Subjektiver Eindruck vor Ort war:
Fourthelement - wesentlich weicher, elastischer. Geben wahrscheinlich bei Druck schnell und stark nach.
Everflex neu - Material gefühlt das gleiche, mit den gleichen Eigenschaften, wie bei den alten Modellen. Außerdem die zwei kleinen Clips dran und natürlich diese sinnlosen Doppelmanschetten.
Meine Erkenntnis daraus war, dass ich wohl bei den Everflex bleiben werden. Mir aber eventuell mit den Manschetten noch mal was einfallen lassen, wenn ich feststelle, dass die mir zu kalt werden.
Diesen Winter bleibe ich aber noch bei meinen alten.
Grüße Christian
Ich habe noch welche von den alten Modellen in Größe L.
Sind nagelneu und unbenutzt.
Bei Interesse P/N an mich
Hallo Topo,
danke fuer das Angebot, L ist mir leider viel zu gross
Viele Gruesse Annerose
Moin,
wir habe in einer größeren Gruppe versucht die alte Version noch zu bekommen. Letztes Jahr war das schon nicht mehr möglich einen Bestellung von 40 paar Handschuhen zu bekommen.
Ich bin auch diese hier umgestiegen:
Seac Sub HANDSCHUH STRETCH 500
Sind in etwas mit den alten scubapro vergleichbar.
Grüße
ZitatOriginal von Topo
Ich habe noch welche von den alten Modellen in Größe L.
Sind nagelneu und unbenutzt.
Bei Interesse P/N an mich
An dich hab ich da gedacht Thorsten als ich auch nach der Größe gefragt habe.
Würde dir noch 3 Paar für Steffi und mich abnehmen für den Sommer.
Bring sie am nächsten Freitag gerade mit ins Training, sind über das WE weg in Nordhausen.
danke Mike
Tach,
laut Aussage einer Dame von Scubapro am Scubapro-Stand auf der Boot, sollen die Everflex wieder auf die einfache Manschette umgestellt werden!
Wann und wie belastbar diese Aussage ist k.A.!
Hi Tim,
bei Einhäuser hab ich im letzten Jahr auch noch 5 Paar Everflex in Göße L besteelen können. Der Laden scheint gut sortiert zu sein.
Gruß Carsten
Hallo,
Michael D. in Hemmoor hat wieder die guten alten Scubapro Everflex 5mm. Nun habe ich wieder wärme Finger..
Schönes "Wyk"end
Poseidon
könnte brar sein mit dem wyk-end
so klein ist die welt eben hab ich es gesheen als ich auf profil ging
wenn es stimmt was man hört wird scubapro wieder das alte model bringen
Gekauft und gleich 2 Stunden im Kreidesee gekreiselt!
Gute Handschuhe!
Gruß, Kuddel.
Deepstop hat auch wieder die alten Scubapro !