Moin leute
Mein Scubapro Regulatoren bruach wartung. Wo kann jederman empfahlen?
Oh ich bin im Frankfurt
Neil
Moin leute
Mein Scubapro Regulatoren bruach wartung. Wo kann jederman empfahlen?
Oh ich bin im Frankfurt
Neil
Hi Neil,
unfortunately I can't.
But I am very suprised that you don't do it by yourself.
If your around in Kiel again I woul recomend Klaus Knodt
(Aquarius Tauchservice).
Greetings from the nice north, Michel (aka Albi)
Hi mate,
I aint got the tools and kit with me here, as i used to just use a "friends" in australia hence i can only do field repairs ie pressure adjustments etc. which is REALLY annoying.
Ive got LP creep on one of my regs, hence it needs to be taken apart, filter replaced, things tweaked etc so the easiest thing is to just give it to a shop for a week.
N
Du kannst bei Dive for Fun www.diveforfun-rhein-main.de oder Happy Dive www.happydive-frankfurt.de in Frankfurt nachfragen.
vg
Jorgo
Danke
Ich habe geschiebt bider ein email
ZitatOriginal von JoSpy
Du kannst bei Dive for Fun www.diveforfun-rhein-main.de oder Happy Dive www.happydive-frankfurt.de in Frankfurt nachfragen.
vg
Jorgo
Dive for fun gebraucht 200e karrrrrrrrrr.....
ich habe nicht gehort von Happy dive....
Hi Neil,
ganz schön happig :Haare: Ein Alternative wäre auch das Divers Pro World in Dreieich www.divers-pro-world.de etwas ausserhalb von Frankfurt in Richtung Süden, zwischen Neu-Isenburg und Langen.
vg
ZitatOriginal von JoSpy
Hi Neil,
ganz schön happig :Haare: Ein Alternative wäre auch das Divers Pro World in Dreieich www.divers-pro-world.de etwas ausserhalb von Frankfurt in Richtung Süden, zwischen Neu-Isenburg und Langen.
vg
@ Neil wieviele hast Du den dort hingebracht ? da bekommste ja fast neue dafür.
Jogi macht das Ordnetlich und Du bekommst alle Ausdrucke von den Tests dazu, ebenso die Teile die er ausgetauscht hat.
Sehr Gut und sehr Günstig
ZitatAlles anzeigenOriginal von Rheinpeter
@ Neil wieviele hast Du den dort hingebracht ? da bekommste ja fast neue dafür.
Jogi macht das Ordnetlich und Du bekommst alle Ausdrucke von den Tests dazu, ebenso die Teile die er ausgetauscht hat.
Sehr Gut und sehr Günstig
Danke, so kann ich konfirm Jogi = Divers pro world!!?
Ich habe auch sprechen mit Aquanauts und die kosten ist do 130 euro per stuck.... so 260euro....
Neil
okay, Divers world = 75euro inclusive auf prufung results... Das ist so sehr besser