Hallo Leute!
Kann mir bitte jemand erklären wie man seinen "Rangtitel" ändern kann? Also da wo bei mir zZ Mitglied steht?
Hallo Leute!
Kann mir bitte jemand erklären wie man seinen "Rangtitel" ändern kann? Also da wo bei mir zZ Mitglied steht?
ganz einfach, wenn du viel postest kriegst du irgendwann einen Anderen
Ja ne, is klar!
Ich meinte eigentlich diese ganzen selbsterstellten...
Frag einfach mal per PN einen Moderator deines Vertrauens. Die können das ändern! Aber die meisten "Ränge" muss man sich hier schon verdienen
Hi Maikel,
es stimmt schon was Neander sagte, wenn mehr Du postest und "Erfahrungspunkte" sammelst, bekommst Du in einen anderen Memberlevel (bis zu einem gewissen Grad)
Dann gibts noch die Spezial"Titel", diese mußt Du Dir, wie Monsta schon schrieb, "verdienen" oder wäre "aufgedrückt bekommen" der richtige Ausdruck?
wenn Du mit dem Haufen hier mal bei nem Treffen zusammenkommst, kann das relativ schnell passieren... (muß aber natürlich nicht ;))
Ich hab auch nur EIN EINZIGES mal gezickt, als wir in Hamburg auf dem Weg zu dieser Kneipe waren... und dann... toooooll...
nun bin ich gebrandtmarkt...
für immer... :O
ZitatOriginal von .Michl
Dann gibts noch die Spezial"Titel", diese mußt Du Dir, wie Monsta schon schrieb, "verdienen" oder wäre "aufgedrückt bekommen" der richtige Ausdruck?
Vielleicht, aber es gibt ja immerhin dieses langwierige Genehmigungs- und Abstimmungsverfahren (dauert meistens keine 5 Sekunden), das hier willkürliche Einträge verhindert. Solltest Du ein Opfer geworden sein?
MONSTI
Danke für die Antworten und für die "Aufklärung"!
Das sich dieser Rang durch posten ändert war ja klar, ist eigentlich bei jeder Forensoftware, -konfiguration so.
Mich hatten halt diese ausserordentlichen Titel "Foren-Zicke" :loool: gewundert.
Diese kann man bei vielen Boards ja auch selbst editieren.
Wenn das hier nicht gewollt ist ist das OK! Ich hatte mich nur gefragt ob ich diese Einstellung nicht finde.
Ich werde mich dann mal bemühen bei einem der nächsten Treffen dabeizusein um mir meinen Titel zu verdienen!
Oder besser nicht?! "Foren-Zicke"
Pass bloss auf, wenn Du von Deinen vielen Gasometer Tauchgängen erzählst, dann steht da vielleicht bald "Tonnentaucher" oder sowas
schnellduckundwegrenn MONSTI
Oops...
Ich gelobe Besserung!!!
Ab nächstes Jahr werden es viel, viel weniger. Verprochen!!!
Wie komm ich aus der Nummer mit DEM Titel nur schnell wieder raus
:boxing: :zeter: :hammer: na sowas, da hab ich doch glatt das Titelchentreffen verpasst bei dem Maikel geadelt wurde.
Glückwunsch :küssdiehand:
:O
Wenn ich das richtig sehe, hat Maikel das "Foren Ass" vom System automatisch verliehen bekommen und zwar für sein unermüdliches Beitragschreiben.
Mach' weiter so! =)
Ja, ist richtig: "ForenAss" wird man automatisch...
Ich schäme mich eigentlich mehr wegen: Tonnentaucher :O
Na automatisch nicht! Viel schreiben muss man da schon, aber das ist bei Dir ja kein Prob
Also mal sehen was wir beim nächsten Treffen aus Dir machen können.
LG MONSTI
Jetzt werde ich schon zum "vielschreibenden Tonnentaucher" oder was??? :zeter:
Nenene... :loool:
:hello:
Na dann möchte ich mich mal bei denen bedanken, die mir das Seepferdchen verliehen haben.
Ein ganz dickes DANKE und :loool:
Elke das kleine Seepferdchen