Liebe Admins,
dann viel Erfolg für den Neustart.
Klasse und Danke für die Mühe...
Grüße
Bernd
Liebe Admins,
dann viel Erfolg für den Neustart.
Klasse und Danke für die Mühe...
Grüße
Bernd
Danke schön
noch sind wir ja nicht ganz offiziell online
Von mir auch: Viel Erfolg
Meinerseits natürlich auch: einen gelungen Neustart!
Uiii, wie lange hab ich den Link schon gespeichert, und jetzt auf einmal gehts wieder ..... Klasse!
ja das Forum ist erstmal still und leise online gegangen, da die rechtliche Situation mit der DSGVO ziemlich heikel ist.
Aber jetzt denke ich sollte es soweit passen, das wir es wieder ganz öffentlich zugänglich machen können.
Cool, es gibt die divinggroup wieder.
Vielen Dank für die Arbeit und viel Erfolg weiterhin.
Albi
Ich habe schon fast nicht mehr dran geglaubt, aber trotzdem immer wieder rein gesehen.
Gut das es weiter geht.
Super Michl,
Grüße aus der Nachbarschaft 😀
Olli
es gibt tatsächlich noch ein paar der "alten" User
Und auch ´n alten Board-Gründer und Mod
Ich habs eben entdeckt😊 toll 👌
Ja da schau her... Welcome back
Welcome back
Hi Michl,
di siehst mich geplättet. Warum erfahhre ich erst jetzt das die DG wieder da ist.
ich bin begeistert und wünsche einen guten Start, wenn auch ein halbes Jahr verspätet.
Grüße
Robert
Hi, hi,
super!
ich wollte keine Rundmail raushauen, weil ich ja noch nicht alle angeschrieben haben bzgl der DSGVO zuzustimmen oder Account löschen und hatte bis jetzt auch noch keine Zeit mit meiner Datenschutzbeauftragen abzuklären, wie da der beste Weg wäre... obwohl sie direkt hinter mir sitzt
aber ihr dürft natürlöich trotzdem gerne Mund-zu-Mund-Propaganda machen!
Alles anzeigenHi Michl,
di siehst mich geplättet. Warum erfahhre ich erst jetzt das die DG wieder da ist.
ich bin begeistert und wünsche einen guten Start, wenn auch ein halbes Jahr verspätet.
Grüße
Robert
Hättest mich ja einfach fragen können.
Hättest mich ja einfach fragen können.
Du sagst ja von dir aus auch nix.