Hallo DG;
Wir sind am WE 28.04-01.05. in Hemmoor. Vielleicht hat der eine oder andere ja Lust auf ein paar gemeinsame TG und natürlich Apres Dive.
Hallo DG;
Wir sind am WE 28.04-01.05. in Hemmoor. Vielleicht hat der eine oder andere ja Lust auf ein paar gemeinsame TG und natürlich Apres Dive.
Mike kommt nach Hemmoor?
Na wenn das kein Grund ist zu erscheinen.Ich frag mal die Mouse wie sie dazu steht... :tomato:
Die Mouse antwortet gleich hier KLAR KOMMEN WIR !!! (Welch Frage vom Torro :wirr: )
Tauchbär kommt oooch
:hello:
Wow.....der Tauchbääääääär kommt auch :loool: :loool: :loool:
Freu mich auf ein Wiedersehen.......
das kleine Seepferdchen Elke
Na dann können wir ja schon fast ein MiniMini Forentreffen machen *freu* :loool:
CU in may
Würd ich sagen
Ich kann nen 3m*3m Partyzelt mitbringen...
Wer bringt den Grill mit?
Gruß
Tauchbär
Na das kann ja was werden Ist gebongt. Nen winzig kleinen Grill hab ich, den könt ich gerne mitbringen. Nur ob wir da alle gleichzeitig satt von werden?????
Hat jemand anderes noch nen Grill?
MIKEEEEEE :O
Moin,
Da ich ja von MDS aus da bin, ist natürlich auch der eine oder andere Grill mit dabei.
Sprich: Kein Problem :cool2:
Ist denn auch das Dolphin und vor allem Zeit dafür dabei? Falls ja wäre das Ray auch mir von der Party
Um für alle Fälle gewappnet zu sein, ist sowohl das Dolphin als auch die D12, 80cft ... mit dabei - sprich ich räume den Laden aus Und als Ausrede, wenn ich keine Lust zum Tauchen habe, kommt Marit :divemouse: auch mit
ooh wie gerne würde ich mir das alles mal ansehen ... und all die fremden Menschen treffen - aber ich hab keine Zeit
M.
Schade Markus,
Du hättest dann wieder die Chance gehabt, den ganzen Tag im Trocki rumzurennen
Ich werde auch an diesem Wochenende in Hemmoor sein, allerdings frühestens ab Sonntag.
Der erste Mai ist klassischerweise der Antauchtag der Schlickteufel, deshalb "muss" ich ja dort aufschlagen,
Aber DG-Member zu treffen sollte auch ich auch mit in das Programm aufnehmen.
Also bis dann?!
Klasse,
ich sehe schon, das wird nen richtig nettes we. Wenn das so weitergeht müssn die in Hemmoor für die DG bald noch anbaun.
:rofl: :Haare:
Falls jemand was größeres zum drin wohnen bestellt, ich würde mich beteiligen
Gruß
der tauchende Braunbär
Jo, hab ´ne Unterkunft gefunden, wir werden also kommen!!
DER SEE RUFT!!!