@Maren: Ich kuschel mich in meinen Weezle und brauche auch nicht allzuviele Lagen.
Ich willl das nicht mehr!
-
-
ich liebe verschneite strassen ----- ABER DOCH NICHT IM APRIL!!!! :zeter:
-
Also, nach dem Kalender ist es Frühling. Nach der Uhrzeit Sommer. Wenn ich nach drußen schaue...
Wenn jetzt noch ein braunes Blatt von einem Baum fällt bekomme ich die absolute Kriese.
Bei uns (Schwarzwald) war es schon grün und dann wirft es uns nochmal 10cm von dem weißen Zeug vor die Hütte. Es macht auch nicht wirklich spaß, wenn der Reißverschluß am Boden festfriert.
Also starten wir mal die Umfrage, wer hat das weiße Zeug bestellt, Wer kann es noch sehen und Wie kriegen wir es so schnell als möglich wieder los?
Auch-im-Winter-Halbtrocken-Tauchender-Frostköttel
-
Hier in Preußen sind die Temperaturen zwar noch nicht so prall, aber wenigstens schien von ein paar kurzen Schauern mal abgesehen die Sonne.
Und das hieß: Auch ich habe es geschafft und die Motorradsaison 2006 eröffnet :cool2: -
Zitat
Original von Mike
Hier in Preußen sind die Temperaturen zwar noch nicht so prall, aber wenigstens schien von ein paar kurzen Schauern mal abgesehen die Sonne.
Und das hieß: Auch ich habe es geschafft und die Motorradsaison 2006 eröffnet :cool2:Du streust Salz in meine Wunden... genau das hatte ich auch vor, aber: Motorradbatterie leer und das Ladegerät nicht gefunden, weil verliehen. :zeter:
Jetzt hängt die Batterie am Ladegerät und ich muss noch einen Tag warten.
-
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
und schon ist es wieder herbst geworden
:joke: :joke: :joke: :joke: :joke: :joke: :joke: :joke:
-
... und ich habe vorgestern meinen ersten Lebkuchen der Saison gefuttert :O
:,-(
-
:friede: :friede: :friede: :friede: :friede: :friede:
huhu da bin ich, krieg ich auch einen?
:friede: :friede: :friede: :friede: :friede: :friede: -
Letze Woche auf Sardinien haben wir erstmal Christstollen gemampft - weil Saison ist numal Saison.
-
Nur nicht beschweren!
Seid doch froh! Hier gibts schon Schokoosterhasen!
MONSTI - der Schokolade in jeder Form vernichten mag!
-
Monsti... wir reden hier nich von den Restpostengeschäften, wo die Schokolade schon weiß angelaufen is
-
Wie würde Mike jetzt schreiben/denken/sagen: Die Österreicher sind halt langsamer!
-
Nee, würde ich nicht
-
Sondern?
Jetzt bin ich aber mal gespannt......... :zeter:
Augenzwinker und Gruss in den Bereich B bis HRO
MONSTI -
Also wenn ich mir die grauen Wolken da draussen anschaue....
Der Schnee kommt bald wieder!!! :loool:Und damit muß auch Mariiie leben...und Schnee schaufeln!! hihi :tomato:
Aber wen stört das schon...auch im Winter ist es naß im Wasser!! :rofl:
Gruß aus dem schönen Norden..... Fussel & Co :hello:
-
also wir hier im sonnigen süden :kniefall:
haben dafür so ein helles ding am himmel.
das schalten wir morgens ein und es taut
dann das weisse zeuch einfach so wech - :zwille:(ich glaub ich geh jetzt besser ....:joke: )
-
@ rainman
Wart du mal ab....ich krieg dich noch an der Flosse :zeter:.....und dann.... :boxing:....dann wird getaucht bis es bei dir Schnee liegt!! :joke: :rofl: :joke:
-
:,-(
es is soweit... hier hat es eben angefangen so n komisches weißes zeug vom Himmel zu hauen
Toll... der Winter hätte ruhig bis zum 23.12. warten können :zeter:
-
AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH, NEEEEEEIIIIIIIN!!!!!!
ICH WILL DAS NICHT, ICH WILL DAS NICHT!
:zeter: :zeter: :zeter:
-
Zitat
Original von Mariiie
AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH, NEEEEEEIIIIIIIN!!!!!!ICH WILL DAS NICHT, ICH WILL DAS NICHT!
:zeter: :zeter: :zeter:
Dem ist nichts hinzuzufügen