Hallo Leutz...
beim Stöbern hab ich was gefunden und da ich denke, dass einige von euch ein Haustier haben und bei euren Zahlreichen Tauchausflügen nicht immer ein Petsitter zur Hand ist, könnte man .......
Gruß Antares :rofl:
Hallo Leutz...
beim Stöbern hab ich was gefunden und da ich denke, dass einige von euch ein Haustier haben und bei euren Zahlreichen Tauchausflügen nicht immer ein Petsitter zur Hand ist, könnte man .......
Gruß Antares :rofl:
Hi Antares,
ich hatte heute noch ein Lachdefizit, das ist jetzt abgebaut, danke dafür. :hammer: :rofl: :Haare:
scubaduba
wie machen die Tiere Druckausgleich?? oder haben die keine Tuben, Nebenhöhlen und so??
Das Problem ist bei uns, dass Duke auch ohne Atemgerät jeglichen Taucher und jedes Equipment aus dem Wasser jaulen mag. Wenn der nun auch U/W stöbern kann, dreht er völlig durch...
Für uns reicht es wenn der dicke Hund die Flossen und Stages anderer Taucher aus dem Höhleneingang zerrt,
Gruß Alex =)
wenn duke sich beim tauchen genauso benimmt wie an land, hätten wibke und alex zumindest einen sehr anhänglichen buddy :loool: :loool:
gibts sowas auch für meine zierfische????? - wollte die schon immer mal zum tauchen mitnehmen :rofl:
Da es auch Halsband-Anemonenfische gibt, wird´s auch Leinen dafür geben... :loool:
A.
Anke: Gruß von Duke!
Katzen unter Wasser fehlen mir gerade noch... :boxing:
*kicher*
...was ein Glück, dass ich eine Katzenhaarallergie habe