Hallo Urinatores :-D,
da hier auf Grund des Wetters wohl eine gewisse Lethargie eingekehrt ist, nutze ich mal die Gelegenheit, mal ein älteres Thema wieder zu beleben.
Da ich nun auch schon seit einiger Zeit der stolze Besitzer und Eigentümer eines BI Jackets bin, möchte ich zu dem Thema auch meinen Senf zugeben.
Ich Tauche das SEAC SUB Pro2000 (Grüße an TTP........ =)) und hab ein oder zwei Mal versucht, das Blei (4 Kg Softblei pro Seite) bei angezogen Jacket reinzufriemeln.....
Geh mit fort..., bei dem (ansonsten echt Geilem Jacket) keine Schanze.
:engelNX:Äh..., nur damit ich nicht wieder ausgelacht werde, natürlich hab ich nicht das Blei so reingefriemelt, sondern ich hab schon versucht, die Taschen mit dem Blei reinzufriemeln.... :engelNX:
Also Rödel ich das Teil mit voller Bleibeladung auf meinen zarten Italorücken und hab in laufe der Zeit eine brauchbare Technik entwickelt.
Gleichwohl werde ich mal versuchen, ob es im Zuge einer besseren Tarierung nicht sinnvoll ist, einen Gürtel mit 4 Kg zu bestücken und im Jacket nur die restlichen 6 Kg zu lassen.
Hatte ich schon beim letzten TG vor, allerdings hab ich meinen Gürtel zu hause vergessen....
Tja, wir werden ja alle nicht jünger. :tomato:
Gruß Antares :cool: