Elke
Hallo Elke..., schlecht geschlafen?
Was soll denn der Ton?
Wenn Dir die Frage zu blöd ist, brauchst Du ja nicht zu posten.
Sorry für meine Unwissenheit, ich hatte bis heute nichts mit den Aircons zu tun. :wirr:
Ich hatte bis dato nur was mit TAG und Z-Ventilen zu tun, die würde ich einfach mal als ganz „normale“ Ventile bezeichnen (in meiner Unwissenheit) weil die halt an den meisten Flaschen verschraubt sind......
Nur nicht an meiner und nicht an Deiner...........
Mag auch sein, das ich meine Frage etwas ünglücklich gestellt hab...
Natürlich ist mir klar, wie ich meine Ventile zu bedienen hab und das ich nicht zwingend beide Anschlüsse bestücken muss....
Es geht mir mehr um das Innleben, das würde ich gerne besser Verstehen..... :O :tomato:
Soll ich mich jetzt noch bei Dir entschuldigen, weil ich mich nicht mit AIRCON Ventilen auskenne......? :wirr: :wirr: :wirr:
Wenn Du mal Deinen Horizont etwas erweitern würdest, wüstest Du, das es mir nicht nur alleine so geht, sondern es noch andere (sehr viel erfahrenere......) Taucher gibt die sich auch über die Funktionsweise der Teile wundern....
Ist ja direkt n Wunder, dass ich mein Hobby bis dato überlebt hab, da mein Wissen über ........ :zeter:
Ach was.., ich hab kein Bock auf so was und beinahe währe es Dir gelungen, mich auf Deine Ebene zu ziehen.
Trotzdem danke für Deinen Beitrag, auch wenn er so Sinnleer war...... :,-(