Leider ist der Seaquest Schlauch für mich zu kurz.
Kennt jemand einen Schlauch, welcher auf den Seaquest Schnellablass und auf den Apeks Inflator passt?
Bye, Mario
Leider ist der Seaquest Schlauch für mich zu kurz.
Kennt jemand einen Schlauch, welcher auf den Seaquest Schnellablass und auf den Apeks Inflator passt?
Bye, Mario
Danke für den Tip. Ich werde es ausprobieren.
Bye, Mario
Hat schon jemand von euch bei einem WTX3 am Inflatorschlauch einen Schnellablass nachgerüstet und kann mir eine Bezugsquelle nennen?
Bye, Mario
P.S. Um Missverständnissen vorzubeugen: Ich bin nach MIR unterwegs, nicht nach DIR.
Und wenn man jetzt noch weiss, das der Wachholderrain unterirdisch mit Quellen gespeist wird und Quellwasser immer Sauerstoffrei ist, kann sich auch erklären warum dort nur Bakterien leben können, welche keinen Sauerstoff brauchen.
Bye, Mario
Bei Louis wird man fündig. Die verkaufen dieselben Handschuhe als Regenhandschuhe :loool: für kleines Geld.
Bye, Mario
Ich habe diesese Ventil in der Konfiguration:
Die beiden Stufen mit den längeren Enden nach innen übereinander montiert. Damit hat man Platz an den Handräder und die Schläuche gehen senkrecht nach unten.
Mario
Frag mal hier an. DTUAG
Dort findest Du eigentlich alles was Adapter und Anschlüsse betrifft.
Danke für die Antworten. Ich werde mir die WTX4 zulegen.
Viele Grüße,
Mario
Hallo,
momentan tauche ich eine M15 mit einer WTX3. Wie es aussieht wird mir in näherer Zukunft ein D12 Paket zulaufen. Welche Apeks Blase würdet ihr mir dafür empfehlen?
Viele Grüße,
Mario
Hallo,
ich bin demnächst für 2 Wochen im nördlichsten Zipfel Hollands, kurz vor der Insel Texel auf Familienurlaub. Trotzdem würde ich gerne den ein oder anderen Tag tauchen gehen. Kann mir jemand was zu dem Tauchgebiet schreiben? Kennt jemand eine gute Basis, wo man auch einen Buddy findet?
Bye, Mario