Beiträge von Elke

:hello:
    Hallo IHR`s,

bei Messinghausen bin ich auch dabei! Kommt nun nur noch auf den Termin an! Ich selbst denke mal, daß Olli jetzt nur am Sonntag öffnet und wenn da Schnee liegt, dann könnt Ihr es vergessen. :-D
    Dann sollte doch der Wintertauchplatz der Sorpe in Beracht kommen.
    Also her mit den Vorschlägen, meine Tauchtasche ist immer gepackt. :D

Elke das abtauchende kleine Seepferdchen

Ich selbst denke, daß bei unterschiedlichen Herstellern eines gleichen Produktes auch unterschiedliche Merkmale zum tragen kommen.
    Wobei es wie mit vielen Dingen erst die eigene Erfahrung zeigt, das ist es für mich oder nicht.
    Ich habe an meinen Jetfin die Adjustable Spring Strap unter diesem Link: http://www.divesupport.de/flossen_&_springstraps.htm und bin damit supi zufrieden!
    Von dem Preiskampf lasse ich mich schon lange nicht mehr beeinflussen da ich auch schon viel "Lehrgeld" bezahlt habe und dieses hätte ich gut bei näherem Hinsehen und wertvollen Tips und Hinweisen sparen können. =)

Elke das wieder aufgetauchte kleine Seepferdchen

:D

Mal mit lach......ich habe keine Sochen bekommen ;( brauche aber auch keine! :-D Wünsche Frohe Weihnacht gehabt zu haben und ich habe auch nichts zum tauchen...... =)

Elke das gleich abtauchende Seepferdchen

Ich selbst stehe auch gerade vor der Entscheidung.......welche Boje :wirr: und finde diesen Thread sehr hilfreich.
    Ich habe erst nur ein einziges Mal eine Boje; eine halb geschlossene Boje, ausprobiert; werde aber zwischen den Feiertagen in Hemmoor weitere testen und mich dann entscheiden. ;)

Elke das kleine abtauchende Seepferdchen

Es geht hier ja nicht um den Griechen in Hemmoor :O aber diesen kann ich von meiner Seite auch nicht empfehlen. :zeter:
    Allerdings sind ja auch bekanntlich die Ansprüche und Geschmäcker verschieden. Meine Erfahrung an Bedienung, Wartezeit und Essen war sehr negativ.
    Den anderen Griechen kenne ich nicht; kann ihn deshalb nicht beurteilen da dieser nicht auf meiner Fahrstrecke liegt.
    Ich wünsche allen immer guten Hunger! =)

:joke:

Oh ja eine Ü-30-Fete 8).......würde mir dann für die Fahrt dahin eine Ente ausleihen........

Hey bluefish, :hello:

nichts ist dagegen einzuwenden und jeder kann bei E-bay Sachen ersteigern. :D Aber was hat er von einem nicht passenden Trocki ?(
    Jetzt zahlt er noch einmal Geld. Jeder wie er mag. =)
    Oder er versteigert das Teil wieder bei E-bay.
    Dann braucht er keine Reparaturwerkstatt mehr. Work-Station ist richtig gut; hat aber auch seinen Preis.

Elke das kleine Seepferdchen

Hi Chrisie :hello: und Maikel :hello:..........

Happy Birthday to you, happy Birthday to you, happy Birthday dear Chrisie and dear Maikel, happy Birthday to you.......

sing, träller und mögen sich all Eure Träume und Wüsche erfüllen! =)

Immer gute Luft wünscht Euch
    Elke das kleine aufgetauchte Seepferdchen

Coole Frage 8) Mariiie; die ich mir auch manchmal und in der letzten Zeit immer öfter stelle.
    Auf jeden Fall kann diese nur jeder für sich selbst ehrlich beantworten.
    Oft muß ich schmunzeln wenn ich so manchen Taucher / Taucherin zum See laufen sehe =)
    Als ehemalige Köln Maraton Läuferin vor drei Jahren hat mich jetzt viel öfter der Faul - Teufel :teufel: im Griff.
    Wenn ich dienstlich unterwegs bin bemühe ich mich nicht in der Bar abzuhängen sondern Sauna und Schwimmbad zu benutzen.
    Dein Beitrag ;) hat bei mir jetzt wieder den Vorsatz geweckt doch auch in der Woche mich etwas mehr zu bewegen.
    Und fast jeden Sonntag wird abgetaucht im See........

:D
    Na klasse und wieder hat die klassische "Geiz ist Geil" Methode zugeschlagen. :wirr: einen nicht passenden Trocki bei Ebay kaufen ?( Na ja, was soll`s.
    Als wirklich super tolle Reparaturwerkstatt kann ich nur Work-Station http://www.workstation-service.de/ in Berlin empfehlen, die den Trocki kürzen und neue Stiefel anbauen.
    Einfach anrufen, besprechen und hinschicken oder sich an den Fachhändler seines Vertrauens ;) wenden.
    Allerdings ist nicht jeder wirklich in der Lage an Trocki`s herumzuwerkeln und nachher sieht dieser dann aus wie ein "gerupftes Hühnchen" und die "Suppe" wird noch teurer als das "Fleisch".

Hi,

ich selbst halte ja viel von Marketing; und auch Negativ-Werbung kann ankommen, wenn Sie gut ist!
    Aber so etwas......no comment! Ich selbst würde vorschlagen, daß jeder denkende Mensch sich von so einer Aktion distanzieren sollte und einfach nicht hingehen :zeter:........schade nur, daß viele nicht denken.........

:D Hey Westo501, wieso hast Du die Winterreifen aufgezogen :wirr:
    Der Nikolaus erscheint morgen in der Badehose...... :loool: