Hi Bea,
ganz schön mutig Erftstadt als "Großraum Köln" zu bezeichnen, ich dachte das ist viel näher an der Eifel
Gruß,
Sven
Hi Bea,
ganz schön mutig Erftstadt als "Großraum Köln" zu bezeichnen, ich dachte das ist viel näher an der Eifel
Gruß,
Sven
Hi Ati,
auch von mir natürlich alles Gute zum Geburtstag. Wünsche Dir viele große Geschenke, aber natürlich nicht zu schwere
Laß es Dir, soweit möglich, gut gehen und verwöhnen.
Schöne Grüße,
Sven
Hallo,
ich weiß zwar nicht was für Dich klein und handlich ist, aber ich kann die Frogman empfehlen. Infos gibts hier
Gruß,
Sven
Na dann reih' ich mich mal schön ein.
Auch von mir alles Gute und viele viele Geschenke wünsche ich.
Gruß,
Sven
Stimmt schon...
Wollte sie ja auch nur noch um die Daten von dem Abzweig ergänzen. Ist dann vielleicht etwas leichter zu finden.
Wünsch Euch allen viel Spaß! =)
Obwohl ich leider nicht dabei bin, hier die Daten die ich mir mal eben von der Internetseite ausgeliehen habe:
Abzweig zum See:
8° 40°° 10°°° 393 üNN
51° 53°° 11°°°
Der See liegt bei:
8° 39°° 47°°° 453 üNN
51° 23°° 10°°°
Man man man madamemedusa, dachte Du würdest Dich in Deinem "Wohnzimmer" etwas besser auskennen ...
Hallo,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Viel Spaß beim Feiern...
Gruß,
Sven
Puuuh, dann bin ich ja froh das es "nur" das war. Hatte schon gedacht es sei etwas ernsteres.
Wußte gar nicht was ich den Abend machen sollte
Hi Thorsten,
Typo3 ist ein super CMS, aber auch sehr sehr umfangreich. Wenn Du eine "schnelle" und "einfache" Lösung suchst um eine Internetseite zu erstellen und zu verwalten ist es ganz sicher die falsche Wahl.
Das sagen sogar die Entwickler in der Beschreibung.
Also nichts um mal eben an einem Wochenende zu machen. Es setzt eine gewisse Einarbeitungszeit voraus.
Gruß,
Sven
Hallo MM,
wenn die Informationen auf der Seite vom Tauchseen-Portal stimmen, dann ist es so, dass der Sommertauchplatz vom 01.04. - 14.11. betaucht werden kann und der Wintertauchplatz vom 15.11. - 31.03.
Schöne Grüße
Sven
Hallo Thomas,
ich habe die Scubapro Hyperflex und bin damit sehr zufrieden.
Vielleicht sind die ja was für dich.
Gruß,
Sven
Hallo Peter!
Du hast recht, der Bericht ist wirklich von 2003.
Gruß,
Sven
puuuuh, dann bin ich ja froh das ich es rechtzeitig mitbekommen habe und es geschafft habe meinen Receiver zu programmieren
Zur Not könnte ich also auch aushelfen. Muß nur dann mal sehen wie ich es auf CD bzw. DVD bekomme. Aber mit dem Link ist sicher die bessere Variante.
Gruß,
Sven