Beiträge von Maoi
-
-
Zitat
Maoi: Eichenholz kann unter Licht- und Luftabschluss unter Wasser Jahrhunderte, wenn nicht sogar Jahrtausende überstehen. Bis dann die Luftblasen der Taucher kommen.
verstehe, danke!
Na hoffentlich bleibts noch ein paar Jahre damit ich die Jura auch noch sehe ;-)!
Edit by Jako: Zitat richtig gesetzt.
-
-
-
-
-
-
Hallo zusammen!
Ich beginne meinen AOWD in ca. 3 Wochen in Tirol!
Kosten € 250,- incl. allem was nötig is!
TG eh schon beschrieben weiter oben habe ich gesehen!
Pflicht: Navi und Tief tauchendann eben noch die 3 Abenteuer!
LG
Maoi
-
hi!
Also ich verwende auch nur die integrierten bleitaschen, da kannst ja bis zu 4,5 Kg pro Seite reingeben, ansonsten wie schon erwäöhnt noch die Trimmtaschen die dann am rücken seitlich sind!!
LG
Maoi -
-
Hallo zusammen
Wie sieht es da eigentlich Versicherungstechnisch aus, bei einer selbstrevision ?!
-
Das ist natürlich auch lustig
Vielleicht , damit jeder Kunde das Gefühl hat, dass genau für sein Modell eine Software bereitgestellt wurde!!?
-
super Link, danke!
In dem Fall dann die Vyper Software oder ;-)!
Dannn muss ich mir nur noch das Kabel besorgen und los gehts ;-)!
DANKE Leute!
-
Klingt toll, werde mir das kabel auch besorgen die Software habe ich schon gezogen aus dem Web!
Was nutzt ihr zum auslesen für Software ?!
-
da schliesse ich mich doch gleich an , zwar unbekannterweise aber macht ja nüchts ;-)!
ALLES, ALLES GUTE!!
GRüsse aus TIROL
-
hi oli!
Ach so ist das mit dem kleinen Program, läuft aber super oder?!
die altmodische Kabelverbindung ist sogar um Ecken billiger habe ich gesehen!!
Danke
-
Hallo!
habe auch einen Gekko und von dem auslesen gelesen, dagibts ja schon interface um € 40 bei 3 2 1
Wie ist das mit dem Gekko to Vyper, wandelt der das signal nur zum auslesen um, oder spielt man da eine neue Software auf den Gekko ?!
Danke
LG
Maoi -
Hallo zusammen!
habe ddurch Dr. Google hier her gefunden und werde mcih nun mal etwas umsehen!
LG Maoi