Hallo,
ich suche immer noch einen gebrauchten SUEX
wenn jemand einen abzugeben hat, dann bitte per PN melden.
Danke
Edit by Chrissi: Beitrag wurde an bereits existierenden (geschlossenen) Thread angehängt.
Hallo,
ich suche immer noch einen gebrauchten SUEX
wenn jemand einen abzugeben hat, dann bitte per PN melden.
Danke
Edit by Chrissi: Beitrag wurde an bereits existierenden (geschlossenen) Thread angehängt.
No comment on open circuit... it's an evolutionary dead end not really worth discussing here. Dave Sutton, 2007
Hallo!
Danke für die raschen Antworten!
Grüße aus wien!
Hallo!
CNS
soviel geht!?
Zitat Forum RBW:
n May 10th 2008 Mario Marconi, Alessandro Scuotto and Pim van der Horst have set some new records for technical diving (according to the organization of the Dynamic Dive Exhibition) in Lago Maggiore, Italy.
The records are deepest wreck dive (wreck of the Milano), deepest cold water dive, deepest team dive. All deep divers used Ouroboros eCCR. And that alone makes it a record in the categories mentionned above. Extended video reporting can be found on: index under DDE news. The official depth of the dive is 236 mtrs (as measured by the fire department with a ROV). The VR3 of Pim indicated 233 mtrs. Bottom gas was 6/80. Bottom SP 1.4, deco SP 1.5. A big part of the deco was in a bell (pure O2 on 12 mtrs). Total CNS was about 23,000% (yes: you read it correctly...). Total runtime almost 8 hours.
mehr auf:RBW
Grüße Anton, e.h.
Hallo da draußen!
Hat jemand Erfahrungen mit dem BONEX Scooter?
wie z.B.:
Akkuladezeit
Akkuhaltbarkeit
Wendigkeit
Verarbeitung
Akku-Memorieeffekt
.
.
.
Grüße
hallo!
hab soeben mit Tilly telefoniert, und es gibt tatsächlich einen neuen reflector, den 1000-S2.
Ist angeblich suferscharf, 4° kegel.
lampe ist untewegs, bin mal gespannt.
grüße
Xerotherm Arctic oder Heizweste ... das ist die Frage??????
hallo timvl66!
was für ein modell hast du?
und ziehst du sonst noch was drarüber an?
sind lange tg bei 4° wassertemp möglich?
danke
Hallo!
Hat jemand zufällig Erfahrungen mit einem UNterzeiher von fourth element?
-verarbeitung
-unterm trocki?
-isolierung
Danke
beste grüße
gute idee!
meld mich im oktober!!!
Hallo!
Noch nicht, aber im Herbst werden die Sensoren bestellt. Hab mir den Navi Test über die Sensoren schnell durchgesehen, und muss sagen: "klingt vielversprechend."
Über die Versandkosten gibt dir Barrie (ich glaub so heißt der) per e-mail Auskunft.
Grüße!
hallo matt!
ich nehme für einen Tauchgang frisches sorb wenn er tiefer als 25m ist und die standzeit des kalks 100min überschritten hat.
der verwendete kalk wird bei mir in der kalkpatrone gelassen, ein bisschen getrocknet und dann zurück in den kalkbehälter gesteckt.
wenn ich den kalk 2-4 wochen nicht verwende, dann mach ich damit nur noch seichte TG.
thats my way!
beste grüße
Hallo!
Wie bekomme ich eine Stahlflasche Sauerstoffrein???
Danke
Edit by Chrissi: Threadzusammenführung, wie Mela (Folgeposting) schon angemerkt hat!
...Mexico,... bin ein bisschen neidisch!
Was beszahlst du dort für dein Sofnolime?
ps.: nette Videos auf youtube!
... da kann ich dir nur zustimmen!
Tauche das EVO und möchte nie wieder OC tauchen(außer als BO)!!!!!
Grüße!
ZitatOriginal von Frank2007
Stimmt,
iman braucht die Fokussierung eigentlich nicht. Einmal richtig eingestellt und gut ist. Allerdings, Jeder nach seinem Geschmack, es muss ja nicht Jeder so ne LED-Lampe kaufen.
Ich hoffe, dass mit dem neuen Reflektor die ganze Sache einfacher wid. ( wobei ich es nicht als kompliziert erachte )
Was für ein neuer reflektor? etwa für die led 1000?
bin mit der Led 100 recht zufrieden, aber wenns nen neuen reflektor gibt,...
bitte mehr infos
danke