Tja,
da melde ich mich auch mal zu Wort. Bin ein "Inaktiver" und erst seit ein paar Tagen angemeldet.
Nein, ich habe mich bis jetzt noch nicht vorgestellt :O kanns ja mal kurz nachholen:
Ich wohne in Köln, tauche jetzt seit 1 1/2 Jahren und mache mit meinen Lieblingsbuddies tags, nachts, sommers und winters die allseits bekannten heimischen Tümpel (Fühli, Hitdorf, Blausteinsee, Rursee etc) und hin und wieder Hemmoor und den Bodensee unsicher (naja, hoffentlich nicht wirklich *un*sicher) . Bin grade bei TG 220 angelangt. Süchtig halt :teufel:
Vielleicht gehts ein paar anderen genauso wie mir: es gibt hier ja einen Haufen Poweruser die zu fast jedem Thema was Kompetentes zu sagen haben und das auch postwendend tun. (Darum ist es ja auch netter hier als in dem einen oder anderen Forum)
Oft ist nach einigen Stunden nach Threaderöffnung schon so ziemlich alles gesagt.
Warum soll ich meinen Senf dann auch noch dazu tun? Ok, jetzt hab ichs mal gemacht.
Einen Accont zu löschen, der sich vlt. seit einem Jahr nicht mehr eingeloggt hat, fände ich schon in Ordnung.
Die vielen "stillen Mitleser" tun aber doch nicht weh, oder?
Gruß, Holger