Hallo,
kann es sein, dass Du den Anzug auf Ebay gesehen hast?
Denn dort wird einer Angeboten der auf Deine Beschreibung passt.
Gruß Alexander
Hallo,
kann es sein, dass Du den Anzug auf Ebay gesehen hast?
Denn dort wird einer Angeboten der auf Deine Beschreibung passt.
Gruß Alexander
Hallo,
mich würde interessieren, wer von Euch mit dem Phantom30 von Ursuit schon Erfahrungen hat und wie Ihr es beurteilt.
[HIDE][Blockierte Grafik: http://img201.imageshack.us/im…05cebb0dd8977ced1d.th.jpg][/HIDE]
Link zu Artikelbild auf Ursuk-Homepage.
Gruß Alexander
Edit by Svenson: Bild entfernt, entsprach einem Originalbild der Ursuk-Homepage, auch wenn es bei imageshack.us auf dem Server lag. Aus Urheberrechtsgründen bitte in solchem Fall eigene Bilder benutzen oder verlinken!
Also ich habe mir jetzt ein Set bestellt und bin mal gespannt wie ich persönlich damit zurecht komme
Gruß Alexander
Hallo,
wie wärs mit dem Plansee, sind am kommenden Wochenende dort zum tauchen.
Gruß Alexander
Dann bin ich mal gespannt auf mein neues Reglerset.
Werde einen XTX100 und einen XTX50 an den ersten Stufen montieren.
Gruß Alexander
Hallo an alle,
mich würde mal interessieren wer von Euch das Tek3 Set von Apeks benutzt und wie er es beurteilt.
Danke schon mal im vorraus.
Alexander
Hallo,
ich beziehe meine in der Apotheke, wenn man eine Klinikpackung (Monatspackung) abholt, kann man ja auch mit dem Apotheker über einen anderen Preis sprechen.
So mache ich es.
Gruß Alexander
Hallo,
Voraussichtlich wird das Rebreather-Treffen am ersten Septemberwochenende stattfinden (6.-7.09.2008)
Dies beruft sich auf meinen heutigen Kenntnisstand.
Gruß Alexander
Hallo,
so wir waren nun gestern in der Nagoldtalsperre tauchen.
Mein Fazit ist wohl dass man an in Tiefen zwischen 3 und 8 Meter recht gut Tauchen kann, da man auch bei einem bewölkten Tag ausreichend Sicht hat.
Wenn man weiter runtergeht nimmt die Sichtweite ab und es wird auch dunkler (wer hätte das gedacht).
Die Sichtweiten waren gut und man hat auch Fische gesehen und nicht nur Frösche und Kaulquappen.
Mein Fazit ist man kann bei gutem Wasserstand auch recht gute Tauchgänge machen.
Gruß Alexander
Da bin ich ja mal gespannt wie es in der Nagoldtalsperre zu tauchen ist bei den verschiendenen Meinungen.
Am besten wird sein, dass man wohl nicht von Traumbedigungen aus geht und sich einen schönen Tag macht.
Danke für die zahlreichen Meinungen!
Alexander
Hallo,
wir wollen an Fronleichnam hinfahren und einfach mal probetauchen um zu erkunden was einen erwarten könnte.
Werde euch natürlich berichten.
Grüße
Alexander
Hallo an Alle,
wer kann mir mehr Infomationen geben über das Tauchen in der
Nagoldtalsperre.
Würde mich über zahlreiche Informationen freuen.
Gruß Alexander
Hallo,
wir waren gestern in Plittersdorf und hatten Sichtweiten von 6-10m auf 10m Wassertiefe und eine Wassertemperatur von ca. 12°C auf 10m.
Bei einer Wassertiefe von 22m sank die Sichtweit auf ca. 5m und die Wassertemperatur auf 8°C.
Es waren zwei schöne Tauchgänge.
Der See bekommt immer Seegrasflächen und der Fischbestand wird mehr.
Grüße Alex