So,...
lieber spät als nie!
Ich habe mir meine DZ-Schnalle angeschaut und keine scharfkantige Ecke finden können.
Beiträge von Maikel
-
-
Zitat
Original von bfler
Tach,wie man sehen kann kippt da nix, immer noch superstabil obwohl der 7,5 kg Tank da neben runterhängt.
Das ist doch mal ne Aussage! =)
-
Wie handhaben die Leiter/Barhocker-Benutzer das denn mit einem dicken Akkutank?
Ich kann mir gut vordtellen das der bei der schmalen Standfläche auf der Leiter / dem Hocker doch das Gerät leicht zum kippen bringen kann, oder?Der "richtige" Rentnertisch bietet da schon deutlich mehr Stehfläche!
-
Danke für das Mitteilen deiner Erfahrung und das wir daraus lernen dürfen!
-
Naja, ich werde mal nachher an Natascha's Harnessschnalle gucken wie die aussieht.
-
Werde wohl mal mit Sandro reden, schließlich hat er mir dadurch ja 2 TGs versaut :zeter:
-
Zitat
Wenn du auf nasse Arme stehst!
-
Noch mal zur Feier!
Soll die wirklich ma Sonntag stattfinden?
Wäre der Samstag da nicht der bessere Termin? -
Wenn die Pullen bei einem halbwegs guten Händler zusammengebaut wurden dann sollten die Schellen im großen und ganzen passen.
Also ab ins Wasser und ausbleien!
Wenn das passt wieder ins Wasser und gucken wie du im Wasser liegst, ob du an die Ventile kommst,...Wenn etwas nicht passt überlegen woran es liegen könnte und allles Schritt für Schritt anpassen.
-
Zitat
Original von Jako
Ich würde mich mal vorsichtig melden. :OUnd dann unseren Standard-TG mit freier Birne machen.
LG
JakoJako ich kann dich da ein wenig beruhigen.
Der See hat nur ca. 44m. Selbst ein 21/35 wird dir nicht helfen auf dem Bottomtimer 60m abzulesen!!! :wirr:
So verwirrt, äh klar, kann man nicht werden. -
Björn, das nimm ich doch glatt an!!!
Dann können Jako und Chrissi sich in Ruhe im Bett, äh ums Bett streiten! :O -
Sag mal Jako:
Hast du zwischen den Bettgeschichten noch Zeit fürs Tauchen?
Oder muss ich mir nen anderen Buddy suchen? -
Ja!
Oli mit dem Jeep :zeter: :zeter: :zeter:
-
Das mit den Pullen hoch und runter bringen macht Oli mit dem Jeep :tomato:
-
Zitat
Original von Jako
Keine Angst Nicola...ich werd mich schon um Euch beide kümmern... :teufel:
LG
JakoGenau,...
Mut zur Lücke Jako!!!
-
Nett das ihr alle ne D12 empfehlt! Klar, die liegt am besten im Wasser!
Aber was soll man mit ner D12 wenn man im reinem Sporttauchbereich unterwegs ist? Der Buddy, die Buddies tauchen alle M10-M12 und man fährt vielleicht einmal im Jahr nach Hemmoor.
Wollt ihr dann auch bei jedem Feierabendtg im Baggersee mit D12 rein?
Wenn man mit D7 oder D8,5 vom Flaschenvolumen innerhalb dessen bleibt was die Buddies tauchen und man nicht vor hat kurz über lang seine Tiefe/Dauer merklich zu erhöhen dann sollte man auf D7 oder D8,5 zurückgreifen.
So ziemlich jedes Doppelgerät (gängige Maße) liegen besser als Monopullen, aber die Größe sollte noch immer an das eigene Tauchvorhaben angepasst sein. -
Zitat
Original von Westo501
Ja...beides.
Bin mir nur im Moment nicht sicher ob ich ein oder beide App. vorreserviert habe.
Diese Unterlagen hab ich nicht hier ... muss ich morgen checken.Grüße
ThomasGut, dann warten wir mal ab
Anmelden zum tauchen sollte dann ja auch weniger tragisch sein wenn wir den See eh haben
Vielleicht sollten wir aber so langsam drüber nachdenken WANN undWO wir eine Weihnachtsfeier machen wollen!
Viele Möglichkeiten gibt es ja dort leider nichtEvtl. auf der Wiese an den Ferienhäusern??? Muss man sich halt warm anziehen oder näher ans Feuer gehen?!
EDIT: Könnten diese Mods und AdvUser bitten diesen Thread nicht für private Spielereien missbrauchen :zeter:
:rofl:
-
Thomas, kannst du uns noch mal auf den aktuellsten Stand bringen?
Du hattes mit Submariner oder Olliver das WE schon klargemacht, oder?
Die Hütten auch? -
Zu Spät Thomas
-
AUch wenn man mit Zusage besser planen kann kannst du auch kurzfristig aufschlagen!
Darfst auch nen Buddy mitbringen, der muss dann immer nur weggucken und weghören wenns um die DG geht!Nur wenn es ums Übernachten geht sollte beachtet werden das DGler natürlich bei der Platzvergabe bevorzugt werden!