WO?
In MH oder an der Möhne?
Messinghausen schaff ich def. nicht!
Möhne wäre machbar.
WO?
In MH oder an der Möhne?
Messinghausen schaff ich def. nicht!
Möhne wäre machbar.
Auch wenn MH klar ein Topgewässer ist (ohne Frage), fände ich da nen gemütlichen TG in der Möhne (wenn die Sicht zZ passt) doch als FeierabendTG sinniger.
Einiges näher und schneller!
Theoretisch ist Mittwochs Nachmittags in MH geöffnet.
Anmelden?!
Also laut dem Betreff tippe ich mal auf Mittwoch, oder?
Ich guck mal wie es zZ mit der Möhne aussieht.
Das macht IMHO von Hamm aus für nen schnellen FeierabendTG am meisten Sinn.
Danke!
Nette Lektüre!
DUX bietet die Wetnotes in Gut und Günstig an!
Generell ja, aber da immer nur 2 nicht zertifizierte Taucher mit Oliver in den Stollen kommen, ist es ein wenig unpraktisch dies bei dem Treffen mit einzubauen.
Ich plane das lieber mal für nen anderen Termin!
War denn aus unserem Team schon jemand an der Jura?
Wäre praktisch wenn aus unserer Gruppe auch jemand mit dem Ablauf vertraut ist.
ZitatOriginal von big.fish
Wozu Namensschilder...nach 2 Minuten kennt mich eh jeder :rofl:
Hast du es gut. Nach 2min wünschten alle sie würden mich nicht kennen
Es heißt ja immer: Rechner oder Tiefenmesser/Uhr/Tabelle.
Aber doof gucken tun die Guides ja doch immer wenn man ohne Rechner aufschlägt. Die Außnahme habe ich auf Malta erlebt :D, dort wurde ich sogar gelobt! "Endlich mal jemand der selbstständig tauchen kann!"
Wie, wann und wo kommen diejenigen die es nicht zum Treffen schaffen an das Haven-Video???
Sehr geile Bilder und ein toller "Bericht"!!!
Danke für diese kleine "Einweisung"!
Sehr netter Bericht und tolle Bilder!
Die Seen gehören glaube ich auf jede Liste
Hallo Chris,
auch ich habe negative Sachen über DUI gehört und war deshalb der Meinung das ein D2G es auch tun würde.
Aber ohne hier über den Ärger mit D2G schreiben zu wollen und ohne die Mängel des Anzugs aufzulisten!!!
Aber:
Man kann weder das Material, den Schnitt noch die Verarbeitung mit einem DUI, Uruik,... vergleichen. Des ist ein eigenständiges Produkt! Und dieses Produkt ist imho nicht mit einem der anderen genannten vergleichbar!
Gut, nach einem kleinem Aufreger hier noch eine sachlichere Antwort!
WENN man Glück hat und gehört zu denen die kein Ärger mit dem D2G-Anzug haben, dann hat man einen Anzug der für den Preis nicht schlecht ist. Nicht mehr und nicht weniger!!!
Aber wenn man einen DUI will, dann muss man sich einen kaufen!
Ich persönlich halte auch andere Trockis für durchaus gut/sehr gut!
Wie gesagt, man kann auch mit einem D2G glücklich sein, nur die Aussage von Philippe ist äußerst "witzig"!!! :joke:
[hide]
ZitatOriginal von Philippe
@ Naias
Ich denke, mit einem Trilex von D2G fährst Du mindestens genausogut wie mit deinem TLS wenn nicht sogar besser, weil Du den Hersteller hier in Deutschland vor Ort hast, ...
HAHAHA!
Was ist peinlicher??? Die Aussage oder derjenige der so etwas schreibt???
[/hide]
Edit by MONSTA: Unsachlichkeiten unsichbar gemacht!
Philippe: Du musst den Blaui doch auch direkt vor der Tür haben! Oder aus welchem Grund versuchst du sonst bei deiner jahrelangen, erfolglosen Buddysuche Gott und die Welt an den Blaui zu lotsen???
Sooo, jetzt sollten die Name passen. Suchen&Ersetzen will gelernt sein
Ja Markus, was soll ich sagen? Ich habe keine deiner gewählten Farben manipuliert. Alles pink, flieder, blau, gelb,... ist naturbelassen! Du oller "Stroke"
Ahh.... ich wollte immer MArtin durch Jako ersetzen damit jeder weiß wer gemeint ist!!! IchDepp habe aber immer Markus editiert
Will be fixed asap!!!