Hier mal ein paar Fotos! Es sind Pics von Chrissi, Jako und mir dabei...
Member auf den Bildern: Markus, Jako, Naias, Mike, Jeannie!
Svensson hat es geschafft nicht mit drauf zu kommen...
Beiträge von Maikel
-
-
http://www.sitech.se/meny/products/pdf/glovelock070629.pdf
Damit man sich das gesuche und warten sparen kann! -
So kennen wir Jako:
- Zu klein um bemerkt zu werden
- Zu langsam um jemanden zu erwischen
- Und dann Hinterher Klugscheißen!!!:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
-
Am Samstag findet in Duisburg bei Uli Schreiber (GNT) ein Tauchtrödelmarkt statt.
Für diejenigen die es nicht allzuweit haben evtl. eine gute Gelegenheit zu shoppen, nette Leute zu treffen,... -
-
Ich wollte ja erst die Wetnotes rausholen!
-
Leider habe ich viele Leute nicht gesehen die ich gerne getroffen hätte.
@Mischi: Warst du am Sonntag gegen Nachmittag auf Rüttlertour? Wir haben einen "Joscha" (laut Flaschenmarking) in der Schütte getroffen.
Wir als Dreiergruppe im Abstieg, ihr zu dritt im Aufstieg. -
Vielleicht gibt es ja einen Händler unseres Vertrauens der die Teile in der richtigen Farbe ordert
-
Jaja Nicola,
und am Samstag habt ihr euch den ganzen Tag am E3 versteckt :P.
Aber wir haben euch ja wenigstens einmal gefunden -
Sind zwar keine persönlichen Werte, aber die Aussagen im TNet haben mich dieses Jahr davon abgehalten dort aufzuschlagen.
Im TNet ist gerade ein recht aktuelles Video, kannst dir ja selbst überlegen ob es sich für dich lohnt hinzufahren.
-
CHrissi, es war ja auch unverschämt das Du 5Chessburger und ne Pommes bestellt hast!!!
-
Wir haben das Wochenende in Hemmor verbracht und den HH Tauchtagen / DUI Demodays beigewohnt.
Mein besonderes Augenmerk war auf das Agir Brokk Niord 44lbs 360°gerichtet!
Ein sehr ausführlicher Testtauchgang hat mich zu 100% von diesem Wing überzeugt.
Sei es die Qualität des Wings, Material und Verarbeitung als auch die rundumlaufende Blase. Ist zwar ein wenig gewöhnungsbedürftig wenn man nur normale Wingblasen kennt.War mir die Qualität der Agir-Produkte vorher bereits ein Begriff, so konnte ich mich davon überzeugen lassen!!!
Auch die weiteren Produkte wie: Wings, Lampen, Backplates, Reels,… haben mir gezeigt das Agir eine wirkliche Alternative zu Halcyon und DIR Zone darstellt.
-
Das richt gaaanz stark nach Fake!
So was ähnliches hab ich vor kurzer Zeit in einem Süddeutschen Sender gehört.
Da konnte man 10.000€ gewinnen wenn man den 2Richtigen" 10€ Schein hat.
Und als diese Tanja dann ihren Mann über Radio informieren wollte lernte sie am telefon Anette kennen.Aber witzig ist es trotz allem... :rofl:
-
Um es kurz zu sagen:
Der Anzug sieht billig aus!
Ich habe nebenst einem im Keller liegenden Anzug von D2G noch keinen anderen so lieblos verarbeiteten Anzug gesehen.Um Ein- und Auslassventil herum war Kleber verschmiert und hat den Anzug optisch verschandelt! Von innen waren die Naht- und Klebestellen auch nicht sooo schön wie man es sich vorstellt.
Das Material hat mir persönlich nicht gefallen, ich fand selbst die Nylonversion steif und hart.
Und zu guter Letzt, OK das ist Ansichstsache, die roten Arme sehen aus wie Plastiktüten. Viel zu knalliger Farbton der den Anzug kitschig wirken lässt.
-
Würden denn nicht auch kmz-Files oder Googlemap Einträge reichen?
WAP sehe ich nicht als nötig an. Man sollte sich doch schließlich bevor man neue Gewässer erkundet informieren, oder? -
Zitat
Original von taucherkarl
Habe den Santi mit Elke in Hemmoor bei den Hamburger Tagen getestet. Er hat mich nicht überzeugt. Die Passform war nicht optimal, er kniff im Schritt auch von der Verarbeitung bin ich nicht überzeugt, Bei meinem Anzug löste sich schon langsam die Sohle, auch die Manschetten von den Anzügen waren sehr unterschiedlich. Diese Probleme hatte ich beim Dui -Test im letztem Jahr nicht. Dieser hat mich voll begeistert. Werde bei meinem nächsten Trocki richtig Geld in die Hand nehmen und in einem Dui investieren.100% Agree!!!
Ich habe mir die Anzüge am Stand nur angesehen und es war mir sofort klar das ich diesen Anzug nicht einmal Probetauchen werde.Im Gegensatz zu den Unterziehern sehe ich die Trockis nicht als "Kaufenswert"!
-
Also ich Jako so verstanden das er das Thema mit den Standfüßen separat diskutieren wollte, oder???
Ich finde es wirklich gut das du einen Verbesserungsvorschlag gemacht hast. Die Idee mit diesem Händlerrating ist generell auch gut, aber ich möchte Michl als Forenbetreiber ne Menge Ärger ersparen, denn der wird kommen wenn die falschen Äußerungen zu Händler XY kommen.
Das ist rechtlich gesehen seeeehr dünnes Eis! -
Generell ist bei Allem das Problem mit der Vernachlässigung gegeben.
Da das WIKI-System aber durch alle User bearbeitet werden kann, glaube ich schon das es immer mal Leute gibt die eine Änderung eintippen.Wie gesagt, ich würde mich bereit erklären mich ans WIKI zu hängen...
-
Zitat
Original von Ulli3
Hier reicht sicherlich auch eine einfache Tabelle. Mit PLZ, Anschrift, Öffnungszeiten, Nitrox, ggf. Preise etc.
Wie willst du die denn erstellen? Man muss sowas ja auch in einer Gruppe händeln können. Eine Tabelle kann einer Anlegen und der muss die dann auch bearbeiten.Wiki hätte den Vorteil das man da auch noch viele andere Sachen mit realisieren kann.
-
Das Lexikon könnte natürlich dazu auch genutzt werden. Es fügt sich auch besser in dias Forenlayout ein, da es ja ein Forenmodul ist.
In wie weit es für das neue BurningBoard nen Wikimodul gibt weiß ich nicht, aber eine Anpassung eines eigenständigen Wikis sollte machbar sein