Beiträge von Maikel

Und den Rest kann man durch Querlesen und Moderation hinbekommen. Pflegen braucht man "dadrunter" auch nicht viel,...

Das Oliver, der olle Stroke :P, gerne derbe Sprüch bringt dürfte jedem klar sein. Allerdings hat er nun mal wirklich Probleme bei Pullen ohne Standfüße in seiner Hütte und er scheint wirklich ernsthaft über eine Lösung nachzudenken.

Da Oliver zZ drüber nachdenkt füllt er zZ auch noch! Er sprach von Änderungen ab nächster Saison.

Zitat

Original von Jako
    Ich bin dafür, dass Maikel mal was Produktives macht und nicht nur die Leute hier vergrault! :badgrin:

LG
    Jako

Herr von und zu Jakowetz, können wir bitte beim Topic bleiben!!! :zeter:

:joke:

Ich halte diesen Thread auch nicht für Gut und/oder Sinnvoll!
    Das wird nämlich ruck zuck nach hinten losgehen!!!

Beruht die Erfahrung mit einem Händler auf einer subjektiven Meinung, wird es schwer sachlich zu bleiben!
    Liegt rein objektiv ein Mangel vor, muss klar sein ob man dem Händler oder dem Herrsteller angehen muss! Das sollte dann evtl. rechtlich durchgeführt werden und da verbietet sich dann jede Äußerung in einem öffentlichen Forum da man sich dann nur noch mit Klagen übers Forum droht.

Ich glaube im TNet gibt es da leider genug Beispiele wie solche Diskussionen aussehen. Sowas will ich hier nicht haben, da lieber mal nen Thread wo man seine Meinung zu einer Sache äußert, aber KEIN Sammelbecken für Klagen!!!

Ich glaube sowas mal gesehen zu haben im WWW!
    Das war ne ellenlange Tabelle mit Basen/Shops in denen man Füllen kann.
    Aufgelistet war auch welche Gase zu welchen Preis am bekommt.

Allerdings meine ich auch das dieses Projekt eingestellt wurde da es nur sehr schwer aktuell zu halten ist.

Sowas würde IMHO heute in einem Wiki Sinn machen da dort ja jeder aktiv mitarbeiten kann und Änderungen nicht nur einer begrenzten Personengruppe obliegen.

Michl? Wiki? :-D

Oliver Hecht hat uns das mit den Füßen erzählt, JA!!! :-D
    Allerdings wird er sich das wohl auf dauer schnell überlegen sollte es ernst gemeint sein.

@mikro: Bist du dir sicher mit Hemmoor? Und wenn ja, wo in Hemmoor denn? Am See (dann ist mir das eh egal) oder bei Michael (da glaub ich das nicht)?

Zitat

Original von Ralph W.
    Halten wir doch einfach fest: es ist jede Farbe erlaubt, solang es Signalschwarz ist.

Ralph

Also Ralph, da doch DUI mittlerweile soooo schöne Farbkombinationen im Programm hat solltest du doch vielleicht ein wenig von schwarz abrücken!
    So nen schönen Anzug mit rosa oder pink drin lässt sich bestimmt für dich finden bei BTS! :D

Zitat

Original von Jako
    Hallo Nicola,

wenn Du einen unglaublich gut aussehenden Mann siehst, der mit Frau und zwei kleinen Kindern da rumläuft, das bin ich. :D

LG
    Jako

Typisch Jako, kaum kann er Frauen kennenlernen vergisst er glatt das ich auch dabei bin.
    Also: Wenn du einen schlecht aussehenden Typen mit dem gut aussehenden Typen mit Frau und 2Kindern siehst, dann hast du mich mit Jako und Familie gefunden.

Zitat

Original von .Michl
    Hi,

für die Usermaps gibt es schon ne Lösung ;) muß nur noch implementiert werden :D
    war n Thema für lange Winternächte :D lang sind sie ja nun schon, aber Winter? :D

das mit den Tauchplätzen finde ich ne gute Idee!

Hi Michl: Können wir denn evtl. diesen Winter mit der Einbindung einer Karte rechnen??? :P
    Also so Richtig Sommer war ja nun nicht dieses Jahr!

Ne Spass bei Seite! Wie siehts denn aus mit der Karte? Soll es da noch was geben? In welcher Form sei nun erst mal dahingestellt!

Drumfish:
    Kennst du das DIR III Video? Das war mal ne Zeitlang im Internet als Download verfügbar. Ist knapp 90min Kaffekränzchen und nen paar nette Höhlensequenzen...

Ich müsste evtl. mal suchen ob ichs noch finde!

Ich war persönlich noch nicht auf Jamaika, habe aber von Bekannten ähnlich schlechte Aussagen übers Tauchen in Jamaika gehört wie im TNet zu lesen ist.

Die Bekannten waren in Negril und waren restlos Enttäuscht!
    Nicht viel zu sehen unter Wasser! Schlechte Guides (Tiere und Korallen anfassen :zeter:) und vor allem Teuer! :(

Nachdem ich diesen Reisebericht gehört habe kann ich die schlechten Bewertungen Voll und Ganz nachvollziehen.

Zitat

Original von Westo501

Oh wartet nur .... es wird irgendwann ein Treffen geben..... ;)

Thomas

Meinst du denn das deine Altenpfleger dich noch zu einem Treffen lassen? :P

Duck und Weg! :tomato:

OK! Unter 150,- ist ja völlig OK. Ist nun mal ne andere Hausnummer als ein 4stelliger Betrag.
    Und genau deshalb habe ich ja gefragt.

Ich glaube auch mal das das viele auch so sehen das man bei den unterschiedlichen Kosten sich erst mal schlau macht bevor man zum Arzt geht und dann die Rechnung bekommt.

Also Mela, auf 70 hätte ich ihn schon geschätzt! :P

Aber Spass bei Seite!
    Alles Gute und Liebe zum Geburtstag!!!
    Feier schön (aber übertreibs in deinem Alter nicht ;) ) und lass dich reichlich beschenken!!!