Mein Interesse ist leider gerade gestorben,...
Sorry!
Beiträge von Maikel
-
-
Zitat
Original von Naias
Ich wette n Abendessen dagegen, dass du die nich bis zu Treffen findest :teufel:Mit Chrissi würd ich nicht mehr wetten, die schummelt nämlich. :zeter:
Aber ich glaub der gute Michl weiß das bestimmt -
Meine neue Hauptlampe ist eine Tanklampe und da ich mehrere Handlampen habe, diese aber nicht alle benötige hatte ich eine GS45 abgetreten.
-
Zitat
Original von Markus
Hi Chrissi,ich bin derzeit mit Doppelpack incl. Falzblei, 2 Stages (11.1l) einer Argon-pulle, allen Reglern und einem Reel, also insgesamt ca. 100kg zusätzlich zu meinen geschönten 80kg, bei 2 Klimmzügen.
Ich glaube, 3 schaffe ich nicht. Darf ich die Argon-Pulle weglassen?
Schönen Gruss
MarkusMemme
Sowas schimpft sich Männerbeauftragter :zeter:
-
Hallo,
ich habe ebenfalls 2 GS45 und bin damit sehr zufrieden, ist ne wirklich tolle, kleine und handliche Lampe. Eine davon habe ich am Fotoarm montiert und die zweite war meine Hauptlampe. Habe mir aber eine andere Hauptlampe gekauft.
Eine von denen würde ich daher evtl. abgeben!Wenn du interesse hat, schick mir ne PN!
-
-
Das mit dem Rückkauf oder mit generellen wieder Verkaufen am Ende des Trips kenn ich auch so mit Autos. Kann man mit den Pullen wirklich mal versuchen. Halte ich auch für ne gute Idee.
Und auf deine D12 pass ich hier solange auf
-
Hi Marco,
guckst du unter Termine: http://www.divinggroup.de/wbb2…n=ansicht&view_id=26&sid=
da stehen immer die Infos zu den Treffen. -
Dank dir Thomas! =)
-
Hallo zusammen,
der/die Ein oder Andere hat ja schon in Messinghausen in den Ferienhäusern von Oliver Hecht genächtigt.
Kann mir jemand sagen ob dort ein Grill vorhanden ist? In der Beschreibung steht "Grillecke", ist dann da nen Grill fest montiert???
Kurze Info wäre nett. -
Also der Umbau der Seite ist wirklich missglückt:
1. Es fehlen Videos
2. Der Link funktioniert nicht -
Zitat
Original von Mike
Maikel:
Schade, das ganze Drumherum zur Hansesail ist auch durchaus sehenswert. Man muss also nicht nur zum Tauchen hinfahren.Natürlich wäre nicht nur tauchen interessant, allerdings ist Helmtauchen wirklich ein Highlight!!!
-
Zitat
Original von g-west
...zumindest wurde es in einem anderen Forum so geäußert.und
DAnke, werde dann mal die entsprechende Mail schicken!
-
Auch dir liebe Petra ALLES GUTE!!!
Ich hatte mich ja schon brav persönlich gemeldet -
-
-
Bei DIR-Austria muss man sich nicht registrieren um auf die normalen, öffentlich Seiten zu gelangen.
Der Link von mir ->
http://www.dir-austria.com/web…task=view&id=70&Itemid=74 klappt auf alle Fälle! -
Na toll....
erst verpennt Jako hier alles, dann plappet er mir nach und erntert dafür auch noch die Danksagungen ein :zeter:
Für alle Unwissenden: Jako versteht das schon :loool: -
Hi!
Chris und ich hatte dich ja schon zu DIR Austria verwiesen!
Schau dir die Seiten mal genauer an, da findest du neben der Schlauchführung auch noch angaben für die Richtige Schlauchlänge.Der "lange Schlauch" wird von der ersten Stufe aus senkrecht nach unten hinterm Wing her geführt, dann unterm Lampenkanster (oder einer Tasche) entlang nach vorne.
Der Schlauch macht dann einen Bogen vor der Brust einmal um den Hals um dann wieder von rechts über die Schulter zum Mund zu kommen.Gerade was Schlauchlänge und Schlauchführung angeht muss man bedenken das dies aus dem DIR-System heraus schlecht einzeln betrachtet werden kann.
Die angegebenen Längen und Schlauchführungen machen nur dann Sinn wenn das Konzept als ganzes gesehen wird.Wie gesagt, lies dir die Seiten mal genau durch und dann werden sich anhand der Bilder einige Fragen von selbst erklären.
-
Zitat
Original von Jako
Das Problem mit den TX100 ist lediglich ein optisches. Wenn man unter Wasser die Ventile zudrehen möchte, sind die TX100 nicht im Weg.DS4 sind mit persönlich wegen der merkwürdig angeordneten Abgänge am Doppelpaket unsmypathischer.
Willst du sagen das du meine AUtomaten unsympathisch findest???
Ich werde dich daran erinnern wenn du mal einen brauchstNeee, Spass bei Seite. jako und ich habe vor nen paar Tagen meine DS4 Konfig begutachtet weil ihn der Knick (den ich oben schon beschrieben habe) auch aufgefallen ist.
Wird ja wohl auch einer der Gründe sein wieso es die Tech3 von Apeks gibt.