Beiträge von Maikel

Ich persönlich besitze von DIR-Zone eine Monoblase und bin damit sehr Zufrieden. Sehr gut verarbeitet, robust und steif. Wie Timo schon sagte.
    Ich kenne in meinem Bekanntenkreis mehr Leute mit DIR-Zone als mit "Hänschen" Ausrüstung und von denen ist keiner Unzufieden.

Bevor die nächste Frage aufkommt ;) DUX soll die selbe Ware sein, nur mit nem anderen Namenslabel und ist ein wenig günstiger als DIR-Zone. Evtl. interessiert dich das dann auch noch! =)

Egal ob D2G oder ein anderer Herrsteller, wenn man beim Testanzug schon beginnt zu überlegen ob das alles so passt dann sollte man sich das wirklich stark überlegen.

Und natürlich sagt der Verkäufer das das bei anderen Herrstellern auch so ist. Der will sein Anzug ja schließlich verkaufen. ;)

Für gewöhnlich sitzt ein Auslassventil so auf dem linken Oberarm das man es mit der rechten Hand problemlos bedienen kann.
    Es gibt also 2 Möglichkeiten wieso es nicht klappt bei dir. 1. Du bist soooo ungelenkig oder 2. der Anzug hat nen sch*** Schnitt, bzw. die Position des Ventil ist unglücklich.

Ich gehe nun mal davon aus das du dir mit der rechten Hand unter normalen Umständen an den linken Oberarm greifen kannst, sprich wenn dein Testanzug schon derart negativ auffällt solltest du dir überlegen ob der Anzug das richtige ist!
    (Ich spare mir bewußt jeglichen Kommentar zum Anzug selbst!)

Und ja, du bekommst die Luft schlechter aus den Anzug. Wie willst du das Ventil vernünftig schließen/öffnen und wie willst du den Ablass selbst betätigen wenn du Luft rauslassen musst?

Es gibt einige Alternativen in der selben Preisklasse, du solltest dir evtl. mal einige davon anschaun. Es gibt einige Threads dazu hier im Forum.

Zitat

Original von Naias
    Nix da Maikel

Ich stelle dir freiwillig meinen roten Bikini und DAS is der Dank :zeter: wir werden dich dort so sehen, wie du es uns im Chat verspochen hast: im Bikini, nem Bart und Geschenken im Sack :rofl: (SCNR)

[FSK 18 modus on]
    Aber du denkst dann daran was du im Chat versprochen hast WIE du mir den roten Bikini zum Geb. übereichen wolltest???
    [/FSK 18 modus off]
    Duck und weg,... :tomato:

Zitat

Original von Elke
    Cool, 8) jetzt gibt es hier schon einen "Hummer ohne Stage" der sich als Weihnachtsmann ausgibt :loool:
    Ist die Weihnachtsfeier in Messi geplant? =)
    Tauchen in Messinghausen mit "der Truppe" :D aber immer. ;)

Ich werde diese Termine mal mit in meine Planungen einbeziehen.

Elke das kleine abtauchende Seepferdchen

Also,... da du ja immer mit deinem eigenen Weihnachtsmann nach Messinghausen kommst, werde ich natürlich Abstand von meinem Vorhaben nehmen.

Ich will ja nicht das die "Weihnachtsmanngläubigen" geschockt und irritiert sind wenn auf einmal 2 Weihnachtsmänner da sind.

Der dann wohl besser in blau-schwarz tauchende Maikel! :P

Zitat

Original von Westo501
    Nicht daß die alle gleich wieder wegrennen, nur weil sie sehen, daß GMVO noch nicht lange dabei ist und die Meinung aufkommen könnte, daß wir mit allen Jungspunden oder Tierschutzbeauftragten dermassen verfahren 8)

Hmm,.... wobei!!! :rofl:

Petze!!! :P

Zitat

Original von derTampon
    Hey Maikel,

und wie verstehst du dann das hier ... ? :tomato: :-D

Gruß
    Olli

Restsruck von 50bar sind für mich leere Flaschen!
    Zumal Westo ja sagt wir wollen nix vor Ort ablassen!!!

Das sind dann für mich leergeatmete Flaschen die man mitbringen soll!