Den willst du dir wirklich antun
Der war doch mal richtig mies!!!
Beiträge von Maikel
-
-
Ne Ne Ne!!!
Da ist man mal nen paar Tage auf Dienstreise und dann verpasst man doch glatt sowas.
Also ich schrei auch mal gaaaaanz laut hier!
-
8,5 ist Durchmesser von 7er und Länge einer 12er.
-
Zitat
Original von Drumfish
Naja, es soll ja auch Gewässer geben, bei denen man sich oberhalb der 10 Meter auch ohne Lampe verständigen kann, auf Tiefe jedoch aufgeschmissen ist.Sorry, aber dieser Vorschlag ist einer der blödesten überhaupt! :wirr:
Deine Aussage zeigt mir das du das selbst noch nie probiert hast.
Es ist sehr praktisch wenn man IMMER seine Lampe an hat. Das Verhalten des Lichtkegels zeigt ne Menge über den Partner auch wenn er mal nich im Blickwinkel ist.
Genauso verhält es sich mit UW-Zeichen! -
Wer hat den diese Tagestour in Safaga angeboten. Das klingt gut und wenn ich mal wieder in Safaga bin werde ich das evtl. auch mal machen.
-
Hallo zusammen!
Ich will das Thema "Dekobooks" noch mal aufgreifen!
Auf der Verlagsseite gibts neue Bücher: http://verlag.nullzeit.eu/Cont…ent/produkte/produkte.php -
OK, schade Markus!
Hier noch mal der letzte AUfruf!
Wer bis morgen früh 6:00Uhr auf dem Boot ist kann für mich und meinen Buddy einspringen.
-
Er würd doch eh nur ne weiterleitung zu seinem achso geliebten Anzughersteller auf seiner Seite anlegen. :rofl:
-
-
Die DVD hat aber RegionalCode1 und ist in NTSC, da wird dann nicht jeder hier Spass dran haben.
-
Hallo zusammen,
danke schon mal für die "Genesungswünsche"! Langsam gehts bergauf, allerdings hats meine Freundin nun erwischt :zeter:
P.S: noch sind die Plätze frei!
-
Die Werte stehen in meinem Beipackzettel vom Filter!
-
Jepp, laut Mavotec:
100l/min = 15h
150l/min = 13h
200l/min = 7,5h
250l/min = 6h -
Hubert: Was ist denn der Regelfall? Wieviel Strich sind so im Schnitt drauf wenn du die Patrone tauscht?
-
Hm,... gerade das nachhalten der Durchflusszeiten bei "Fremdbetankung" halt ich das für wirklich schwierig!
"Wie schnell und wie lange wurde nun gefüllt?!"Ich glaub nen guter und nachvollziebarer Wert sind knapp 30-40 Füllungen bei Fremdbetankung!
-
Das mit Hemmoorwasser muss du mir auch mal erklären! :O
-
Hallo PF-Nutzer,
da die "Lebenserwartung" eines Filterpatrone im PF ja davon abhängt wie lange mit welcher Durchflussgeschwindigkeit gefüllt wurde nun meine Frage:
Wie haltet Ihr das nach? Schreibt Ihr euch jedesmal die Zeit auf die da gerade gefüllt wurde oder sagt wechselt ihr nach X-Füllungen pauschal? -
- Eigentlich sollte jede PADI-Basis den einen TG anerkennen und dann beim Buchen eines Specialties verrechnen, eigentlich!!! (Habe persönlich schon erlebt das die Tauchlehrer es nicht anerkannt haben!)
- Du bekommst die TGs ja im Logbuch durch die Tauschschule bestätigt.
Kannst dann also hingehen und dann deine 3 WahlTGs die du ja hast nachweisen.Mach dir nur bitte keine falschen Illusionen zu diesen Kurs. Es wird dir, da es jeweils nur 1 TG ist, lediglich gezeigt was ausserhalb der PADI-OWD Grenzen liegt!
-
Danke für die Info, ist für den ein oder anderen bestimmt Interessant!
Aber:
Wieso haben dies Postings immer so einen "Spamgeschmack"?
Frisch angemeldet, erstes Posting gleich der fertige Werbetext.
Punkt, Ende, Aus! -
Das klingt ja eigentlich mal richtig gut! Und ich kann am WE nicht nach Rügen fahren